Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!!

Diskutiere Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!! im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo an alle Greifvogelliebhaber! Mein bester Freund ist ein totaler Greifvogel-Fan! besonders Adler, vorallem Seeadler, haben es ihm angetan!...

1. #1 Cattery82, 06.08.2010
    Cattery82

Cattery82 Neues Mitglied

Hallo an alle Greifvogelliebhaber!

Mein bester Freund ist ein totaler Greifvogel-Fan! besonders Adler, vorallem Seeadler, haben es ihm angetan! Da er bald Geburtstag hat, suche ich nun das ultimative Geschenk!! ich hab daran gedacht ihm einen hautnahen kontakt oder sogar eine fütterung zu organisieren... Hat jemand eine Idee dazu? Weitere Geschenkideen nehme ich auch gerne entgegen!!!

Vielen Dank im Voraus!!

2. #2 Falconlady, 09.08.2010
    Falconlady

Falconlady Luna und Dyami

Frag mal in Hellenthal.

3. #3 Nimmrod, 15.08.2010
    Nimmrod

Nimmrod Neues Mitglied

Du könntest auch bei Ruven Polep im Saupark in Springe oder bei Lothar Askani im Wildpark Lüneburger Heide fragen. Sind beides ganz nette Falkner und haben richtig Ahnung.

4. Eumo

Eumo Wildvögel

Der Wildpark Sababurg im Landkreis Kassel, unweit dem Städtchen Hofgeismar bietet einen " Tag unter Greifen ". Hatte ich auch geschenkt bekommen. War wirklich super! Mit Fütterung, Reinigung der Volieren und natürlich auch aktiver Beteiligung an der Flugschau. Weißkopfseeadler im Anflug auf den Arm genommen und getragen. Falken, Busarde etc. Wirklich spitze. Hatte fast das Gefühl, selbst ein kleiner Falkner zu sein.

Gruß Jens

5. #5 sillibutz, 29.11.2010
    sillibutz

sillibutz Neues Mitglied

hallo ihr lieben!
    habe gerade beim durchstöbern des forums eure beiträge zum thema "tag als falkner" gelesen!falkenhof in springe, greifvogelstation hellenthal und wildpark sababurg kann ich euch nur ans herz legen!im nördlichen niedersachen kann ich euch die eventfalknerei empfehlen!
    lieben gruß aus hamburg sillw

6. #6 Wölkchen, 26.04.2011
    Wölkchen

Wölkchen Guest

Beitrag ist was her. Warst Du jetzt da? Hast Du Bilder für uns?

Thema: Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greifvogelfütterung lüneburger heide

Die Seite wird geladen...

Greifvogelfütterung bzw. -kontakt als Geburtstagsgeschenk gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das

Welcher Vogel bzw. Vogelgezwitscher ist das: Welcher Vogel/Vogelgezwitscher ist das? Die Vogelstimme neben den Spatzen/Sperlingen [IMG] Vielen Dank für die Antwort[ [MEDIA]
  2. Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?

Anfänger sucht Infos zu Glanz-, Bourke- bzw. Singsittichen?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich überlege mir schon seit längerer Zeit mir was papageienartiges zuzulegen. Ich mag diese „Geier“ sehr gerne....
  3. Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere

Bodeneinstreu bei Beo-Innengehege bzw. Bepflanzung Aussenvoliere: Hallo! Seit gestern habe ich nun die alleinige Verantwortung für die Pfleglinge in einer öffentlich zugänglichen Vogelvoliere im Kreis Rhön...
  4. Amsel ?? bzw. Balz ??

Amsel ?? bzw. Balz ??: Hallo! Liege ich richtig, dass das ein Amselweibchen ist und das Amselmännchen hier balzt ? (so was habe ich noch nie gesehen...bin kein...
  5. Unbekannte Wucherung am Bein bzw. Fuß

Unbekannte Wucherung am Bein bzw. Fuß: Hallo, dies ist bereits der zweite Vogel, den ich tot im Garten in RLP gefunden habe und der eine eine äußerst auffällige Wucherung am unteren...