greifvogelzug

Diskutiere greifvogelzug im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Na, jemand eine Idee? Alle waren etwa gleich weit weg, das Foto ist von heute, aus Deutschland:
Hi weissnix,

also ganz links is auf jeden Fall n Wespenbussard. Die anderen beiden ... hmmm ... vielleicht auch ?

Gruß - Rando
 
Hy!

Sicher, das das Zug ist?
Der linke sieht aus, als ob er im Girlandenflug wäre, und ob die aufm Zug ihr Revier abstecken =/?!?

Grüße, Andreas
 
Hy!

Sicher, das das Zug ist?
Der linke sieht aus, als ob er im Girlandenflug wäre, und ob die aufm Zug ihr Revier abstecken =/?!?

Grüße, Andreas

Die Bussarde hatten Streß mit dem dritten auf dem Foto. Vielleicht weil sie so einen noch nicht gesehen hatten! Deswegen solche Flugmanöver.
Morgen gibt es noch paar bessere Fotos.
 
ich weiss ja wohl was der Dritte is .. darf also nix sagen.

Remo ... bist Du morgen nochmal dort ??
Evtl. bin ich morgen mittag/vormittag dort *hoff*

Gruß - Rando
 
Ja der Vogel unten rechts wollte sein Brutrevier gegen die Bussarde verteidigen nehme ich an.Rando - hoffentlich klappts ;)
VG,
Marcel
 
Ja der Vogel unten rechts wollte sein Brutrevier gegen die Bussarde verteidigen nehme ich an.Rando - hoffentlich klappts ;)
VG,
Marcel

Hm, wenn die alle in gleicher entfernung waren, müssen es ja verschiedene Arten sein? !

Der unten rechts könnte dann, nach dem, was man sieht, ein Schlangenadler sein?
(Aber Brutrevier?!?) wär ja toll!)

und die anderen doch Mäusebussarde?!
 
hmmm,

also ich weiss nicht, wie man aus dem Vogel unten rechts n Schlangenadler machen kann, die anderen aber als Mäusebussard ansieht ? Zumindest der linke Vogel ist ja wohl (aus meiner Sicht) ganz klar n Wespenbussard.


Gruß - Rando
 
Ich hatte es so verstanden , dass es keine Wespenbussarde sind , diese Lösung also falsch ist...

und der rechts unten eine andere Art als die anderen darstellt...?!?

aber nach Lesen der Antworten wird mir klar, dass Weissnix nicht gesagt hat, Wespenbussard sei falsch...

Ich habe immer noch das Gefühl der rechts unten könnte ein Schlangenadler sein ...

dann bleibe ich mal für den Linken und den rechts oben als Wespenbussard

und bei dem Rechts unten bleibe ich bei Schlangenadler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, dass das Foto bei Ober-Hilbersheimer in RLP entstanden ist?
 
OK,

bin beim Club 300 in der Gallerie fündig geworden....
 
Thema: greifvogelzug

Ähnliche Themen

E
Antworten
22
Aufrufe
3.955
eric
E

Neueste Themen

Zurück
Oben