Greisenkopfpapageien (Pionus seniloides) gesucht

Diskutiere Greisenkopfpapageien (Pionus seniloides) gesucht im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Suche Züchter von Greisenkopfpapageien, bin für jeden Hinweis dankbar. Gerne auch als PN Grüße Muldentaladler

1. #1 muldentaladler, 25.10.2014
    muldentaladler

muldentaladler Foren-Guru

Suche Züchter von Greisenkopfpapageien, bin für jeden Hinweis dankbar.

Gerne auch als PN

Grüße Muldentaladler

Tasso gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Außer im Loro Park habe ich die vögel noch nirgendwo gesehen. Glaube auch nicht das es noch andere Züchter gibt.

Gruß

4. #3 muldentaladler, 28.10.2014
    muldentaladler

muldentaladler Foren-Guru

Wir werden im Loro Park mal nachfragen.

Die Zucht ist nach Aussagen eines Züchters aus Leipzig unkompliziert (sein Zuchtpaar ist jetzt im Loro Park).
    Grüße

Thema: Greisenkopfpapageien (Pionus seniloides) gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Greisenkopfpapageien

Die Seite wird geladen...

Greisenkopfpapageien (Pionus seniloides) gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht: Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht...
  3. Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht

Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Wegen nach Möglichkeit ein Schwarzköpfchenweibchen / Pfirsichköpfchenweibchen. Ich hatte bis dato zwei Männchen und...
  4. Greifvogel gesucht

Greifvogel gesucht: Servus Community, Heute am Weg zu meiner Freundin in den östlichen Alpen ( Steiermark), ist mir ein besonders großer Greifvogel mit komplett...
  5. Henne für einen alten Aga Opa gesucht

Henne für einen alten Aga Opa gesucht: Hallo Zusammen, mal was anderes! WICHTIG!!!! Kennt ihr jemand der eine Aga-Henne Älteren Alters hat? Es sucht jemand über Kleinanzeigen eine Henne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden