Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner

Diskutiere Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Unser Willi ist verstorben jetzt sitzt sie und ein Pärchen alleine in der Voliere, wir suchen dringend einen männlichen Wellensittich.

1. #1 Bschlabs, 22.09.2021
    Bschlabs

Bschlabs Neues Mitglied

Unser Willi ist verstorben jetzt sitzt sie und ein Pärchen alleine in der Voliere, wir suchen dringend einen männlichen Wellensittich.

2. #2 Bernd und Geier, 22.09.2021
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo Bschlabs,

erstmal herzlich willkommen bei uns auch wenn es ein trauriger Anlass ist, welcher dich zu deine ersten Beitrag veranlasst hat.
    Verate doch mal ein wenig mehr. Woher seid ihr denn und wie alt sind die verbliebenden drei denn, insbesondere Greta.

Karin G. gefällt das.
Thema:

Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner

Die Seite wird geladen...

Greta sucht einen neuen maennl. Welli-Partner - Ähnliche Themen

1. 0,1 Schmetterlingsfink gesucht

0,1 Schmetterlingsfink gesucht: Hallo, suche 0,1 Schmetterlingsfink im Umkreis von etwa 100 KM von 59581 Grüße Detlef
  2. Graupapageiweibchen gesucht

Graupapageiweibchen gesucht: Suche ein Graupapageiweibchen für mein 8 jähriges Männchen. Haltung in Innen-und Außenvoliere. Kleinere Mängel stören nicht. Gelbe Cites ist...
  3. Vogel gesucht

Vogel gesucht: Wisst ihr was das für ein Vogel ist und ob der alleine wieder runter kommt kann leider keine schärferen Bilder machen weil er ein paar Meter weit...
  4. Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche

Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche: Dringend neues Zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche. Leider habe ich keinen Platz für die beiden und mit meinen anderen Vögeln...
  5. 0.1 Gouldamadine in 89231 sucht neues Zuhause

0.1 Gouldamadine in 89231 sucht neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, meine letzte Gouldamadine, weiblich, ca 4-5 Jahre alt, sucht ein neues Zuhause. Ich möchte keine Amadinen mehr halten und...