Grey Jungle Fowl

Diskutiere Grey Jungle Fowl im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi. ich weis ned ob ich damit überhaupt ins fasanenforum gehöhr.. aber mich intressieren diese Grey Jungle Fowls ich weis ned wie die auf...
W

webgirl87

Guest
hi.

ich weis ned ob ich damit überhaupt ins fasanenforum gehöhr..
aber mich intressieren diese Grey Jungle Fowls
ich weis ned wie die auf deutsch heissen..
aber mich würde mal intressiere ob man die halten könnte und wie viel so ein tier kosten würde.

im internet finde ich immer nur federn udn bälgt über Grey Jungle Fowls

villeicht kann mir hier jemand mehr dazu sagen?

bitte zurückschreiben.


bye bye

jasmin
 
Hallo

Ich nehme an, dass Du das "Graue Kammhuhn"oder Sonnerathuhn meinst.

Die werden in Deutschland von einigen Leuten gehalten. Den Preis weiß ich allerdings nicht. Ich werde mich aber nächstes Wochenende mal erkundigen. (Ich hoffe, dass ich es nicht vergesse.)


Viele Grüße
 
cool, würde mich freuen wenn du etwas rausfinden könntest..
ich scätze die tiere sind nicht besonders billig. will mir auch keine zulegen..
würde aber gerne etwas mehr über diese vögel erfahren.

bye jasmin
 
Hallo

Wenn Du Informationen über Hühnervögel benötigst, schau lieber auf die Seiten der World Pheasant Association Sektion Deutschland. Diese sind zu finden unter www.wpadeutschland.de.

Dort findest Du zum einen Informationen zu den einzelnen Arten unter "Hühnervögel von A-Z", zum anderen gibt es eine Züchterdatenbank (noch sehr unvollständig, da erst am Anfang).

Viele Grüße
 
Hallo webgirl

Die Preise sollen bei 75 € (50-100 €) für 1 Paar liegen.


Viele Grüße
 
Thema: Grey Jungle Fowl

Ähnliche Themen

Sybille
Antworten
3
Aufrufe
1.024
lady-li
lady-li
S
Antworten
2
Aufrufe
689
Boracay
Boracay
S
Antworten
45
Aufrufe
4.371
LittleRickySon
L
S
Antworten
110
Aufrufe
11.939
olbi0909
O
Zurück
Oben