Grey Lourie - hier richtig zugeordnet?

Diskutiere Grey Lourie - hier richtig zugeordnet? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Heute in meinem Garten ungewoehnliche Toene - und natuerlich die Kamera nicht mit dem richtigen Objektiv bereit: Vier Grey Louries! kjii
Hallo!

Nein, hier bist du falsch.
Richtig bist du mit deinen Lärmvögeln bei den Weichfressern.

Erzähl doch mal, wo wohnst du denn in Namibia? Und was gibt es sonst noch schönes in deinem Garten? Sunbirds, Bulbuls, ... ? :)

Viele Grüße,
Richard
 
Ich wohne mittendrin. Also einige, z. B Sunbirds, Webervoegel, eine Art, die Bishop heisst, Glanzstare und zwei Arten, deren Namen ich nicht kenne. Tokos ziehen das nahagelegene Revier vor.
kjii
 
Hallo Kij,

dann darf ich mich - als Mausvogelfreund - doch auch über Bilder der endemisch bei euch vorkommenden Weißrücken-Mausvögel freuen? Ebenso wäre ich sehr erfreut über denn LEbensraum ect. !
 
Thema: Grey Lourie - hier richtig zugeordnet?

Ähnliche Themen

Sybille
Antworten
3
Aufrufe
1.024
lady-li
lady-li
S
Antworten
2
Aufrufe
689
Boracay
Boracay
S
Antworten
45
Aufrufe
4.374
LittleRickySon
L
S
Antworten
110
Aufrufe
11.950
olbi0909
O
muldentaladler
Antworten
22
Aufrufe
3.903
gerhard70
G
Zurück
Oben