Grillen als Schwalbenfutter geeignet??

Diskutiere Grillen als Schwalbenfutter geeignet?? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hallo! Ein Freund von mir zieht eine junge (Rauch)Schwalbe auf. Da hat er mich gefragt, ob man der Schwalbe auch Grillen verfüttern darf. Ich...
B

Benedikt

Guest
Hallo!

Ein Freund von mir zieht eine junge (Rauch)Schwalbe auf. Da hat er mich gefragt, ob man der Schwalbe auch Grillen verfüttern darf.
Ich hab mir gedacht, dass ich euch einfach mal frage.
Ich glaube schon, aber sicher bin ich mir nicht.;)

Grüße
Benedikt
 
Ja, ordentlich gefütterte Steppengrillen und Heimchen sind gutes Futter (keine verhungerten aus dem Zooladen), schwarze (unverdorbene) Grillen werden öfter ausgespuckt. Gibt's ja in verschiedenen Grössen, je nachdem wie alt der Vogel ist. Die Beine mache ich nur bei den nackten Küken ab.
 
Thema: Grillen als Schwalbenfutter geeignet??

Ähnliche Themen

jens45
Antworten
4
Aufrufe
8.841
eric
E
C
Antworten
9
Aufrufe
1.425
Christian
Christian
Zurück
Oben