grins,grins

Diskutiere grins,grins im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo,sybille damit meine ich... gesund von der seele her.....nicht vermenschlicht/nicht besonders zahm...beschäftigen sich selber den ganzen...

1. Rena1

Rena1 Guest

hallo,sybille

damit meine ich... gesund von der seele her.....nicht vermenschlicht/nicht besonders zahm...beschäftigen sich selber den ganzen tag zusammen..(ergo keine rupfer,schreier)
    sind einfach super drauf.

anders kann ich es nicht ausdrücken...

:) :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Rena,

alles klar. Danke!
    Man sieht es ihnen an.;)

4. Rena1

Rena1 Guest

mal wieder ein pic von rico...beim duschen...:D

Anhänge:

5. Rena1

Rena1 Guest

Anhänge:

6. #225 Dagmar & Co., 7. Juni 2004
    Dagmar & Co.

Dagmar & Co. Guest

moin moin

siehste rena....

wer zuletzt lacht...lacht am besten :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rappy

Rappy Guest

Grün & grau kommt doch immer wieder gut - finde ich :D :D

9. Rena1

Rena1 Guest

wie...

:D bei den menschen....da gibts freunde,paare und nicht zuletzt auch mischehen... :S

:cheesy: :afro: :dafuer:

Anhänge:

Thema:

grins,grins

Die Seite wird geladen...

grins,grins - Ähnliche Themen

1. süsse Staubbeutel *grins*

süsse Staubbeutel *grins*: :zwinker: Hallo, wie verhindert Ihr diesen phänomenalen Staub ? Wir planen eine grosse Voliere und dann steht die Voliere im Esszimmer :~. Was...
  2. Eine orginelle Geschenkidee grins

Eine orginelle Geschenkidee grins: ... kleiner Tip, wenn ihr noch nach einer orginellen Geschenkidee für Eure Liebste sucht, auch wenn sie nicht so Tauben begeistert ist, bei...
  3. Nun gehöre ich auch zu Euch (grins)

Nun gehöre ich auch zu Euch (grins): Hallo Ihr lieben, habe jetzt seid drei bzw vier Wochen 2 Bourkies. Ich muß sagen meine beiden sind zwei absolute Schlafmützen oder wie soll ich...
  4. Das gibts ja gar nicht...*grins*

Das gibts ja gar nicht...*grins*: Hallo zusammen, also die beiden sind sowas von...nene... Ich habe meinen beiden im Käfig jetzt schon seit 1 1/2 Wochen jeden Tag Grünfutter...