Grisu - der Zerstörer

Diskutiere Grisu - der Zerstörer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Heute war wieder mal der Tag für ein Ende einer Buchenholz-Knabberscheibe8o

  1. fisch

    fisch Guest

    Heute war wieder mal der Tag für ein Ende einer Buchenholz-Knabberscheibe8o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Diesmal wurde der Übeltäter:D aber auf frischer Tat ertappt:
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Dies war mal eine schöne runde Buchenholzscheibe mit Rinde:)
    Ich hoffe, dass hier die Furchen auch so schön rüberkommen, wie im Original:D
    @Patrick: im ausstehenden Paket ist der benötigte Nachschub:0- :D
     

    Anhänge:

  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Sven, tja hast du dich wohl von der Scheibe verabschieden müssen....*LACH*:D
    Cool, wie der Geier die Augen aufreißt bei der Tag:)
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Jillie,
    ich denke mal, "Tag" soll "Tat" heißen:D und er fühlt sich halt wirklich dabei ertappt;)
     
  7. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Zerstörung von Holz

    Hallo Sven ,

    kommt mir auch bekannt vor , unser Goldi zerstört mit aller Liebe alles was er an Holz in seinem Käfig bekommt.

    Einmal hat er sich aus der Küche an einer Schublade bedient und einen Kochlöffel aus Holz geschnappt :) und einfach so zernagt.

    Naja und es dauerte keine 1/2 da war der lange Löffel von ca. 30 cm so groß und so dünn wie ein Streichholz:D .

    Na und , Verlust hat man immer mal, nun gab es halt einen neuen Kochlöffel :) , sind ja flexibel.

    :0- :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Wundert mich, daß die Scheibe so lange gehalten hat. Wenn ich mit der Lochsäge irgendwo Ausschnitte machen muß, hebe ich die runden Scheibchen dann immer auf, um sie für die Vögel aufzuhängen.
    Meist ist es aber so, daß die Dinger eine Weile nicht beachtet werden. Haben die alten Schisser sich aber erst mal drangetraut, hat so ein Holzring bei uns nur eine Lebensdauer von wenigen Stunden bis Tagen...

    Siehe auch hier Erin mit dem Gewürzregal im Hintergrund. Noch
    ist es nicht stark beknabbert, aber es hing ja auch erst kurz da.
    Das Holz auf dem sie sitzt, ist nie beknabbert worden; die Abrundungen und Riefen kommen alleine von den Krallen der Geier.
     

    Anhänge:

    • regal.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      129
  10. fisch

    fisch Guest

    HI Buchi,

    das ist aber auch immerhin Buche;) Anderes (weiches) Holz hält auch nur so lange, wie keiner rangeht:D
     
Thema:

Grisu - der Zerstörer

Die Seite wird geladen...

Grisu - der Zerstörer - Ähnliche Themen

  1. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

    Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  2. Neuer Bewohner "Grisu" ist da!!!!!

    Neuer Bewohner "Grisu" ist da!!!!!: hallo alle zusammen....:0-so nun kann ich berichten,habe sie beide im papageienzimmer frei fliegen,sieht endlich schön aus wenn 2 geier da...
  3. Vögel zerstören meine Tannen

    Vögel zerstören meine Tannen: Hallo, ich hatte schon im Breich Garten gepostet, aber so richtig kommt dabei nichts rum. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Vögel...
  4. Silberschnäbelchen zerstören Eier :-(

    Silberschnäbelchen zerstören Eier :-(: Hallo, ich halte 5 Paare Silberschnäbelchen in einer großen Voliere. Sie haben auch bereits Eier gelegt, brüten diese aber nur an und machen sie...
  5. Garnelen zerstören Pflanzen

    Garnelen zerstören Pflanzen: Ich weiß nicht was ich machen soll also in meinem Aquaruim sind folgende Pflanzen Bras.Wassernabel Amazonas Schwert Pflanze,Java Moos,etwas was...