Grisu wurde 1 Jahr alt!!!

Diskutiere Grisu wurde 1 Jahr alt!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Unser Grisu wurde am 14.7.05 ein Jahr alt. Dachte ich stell Euch mal ein Geburtstagsfoto rein... Lieber Gruss von Grisu...

1. #1 Kassiopeia, 20. Juli 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Hallo

Unser Grisu wurde am 14.7.05 ein Jahr alt. Dachte ich stell Euch mal ein Geburtstagsfoto rein...

Lieber Gruss von Grisu...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

:zustimm: Ein tolles Foto - hat er die Kerze auch ausgepustet ;) :D

4. #3 Kassiopeia, 20. Juli 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Nicht ausgepustet, aber bis ich das Bild im Kasten hatte, mindestens 10mal ausgeflattert!!! :D

5. #4 Ursus Meier, 20. Juli 2005
    Ursus Meier

Ursus Meier Guest

Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch. Ist echt suess, Euer Grisu. Auf das er noch viele Geburtstage mit Euch feiert. Habt Ihr den auch eine Geburtstagsfete, fuer ihn organisiert????? :bier:

6. #5 Kassiopeia, 20. Juli 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Leider war ich an diesem Tag mit den Beiden alleine. Mein Freund mußte arbeiten, bis in die Puppen... So habe ich dann einige Bilder mit Grisu geschossen und natürlich Happy Birthday mit ihm geübt. Roxy kann schon die ersten paar Töne. So haben wir im Familienkreis Ama und Federlose gefeiert und ich hab versucht, meine Nerven geschont. Die Amas stellen alles mögliche auf den Kopf.

7. #6 Gruenergrisu, 20. Juli 2005
    Gruenergrisu

Gruenergrisu Foren-Guru

Happy Birthday Namensvetter!
    Ich denke, dass er nicht die Kerze auspusten wollte, sondern herzhaft in den Kuchen darunter beissen wollte, oder?
    Schlauer Kerl und ein ganz Schöner.
    Auf dass er mit Roxy 100 wird.
    Grüße

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kassiopeia, 20. Juli 2005
    Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Ja, er wollte den Keks vernaschen... Und da er nach sooooo vielen Versuchen so schön hingehalten hat, hatte er ihn sich auch verdient. Roxy hat gleich gemotzt und schon war wieder Leben im Haus.

10. #8 thorstenwill, 22. Juli 2005
    thorstenwill

thorstenwill Foren-Guru

ach wie süss,

auch von mir herzlichen glückwünsch und neo und neu lulu

lg thorsten

Thema:

Grisu wurde 1 Jahr alt!!!

Die Seite wird geladen...

Grisu wurde 1 Jahr alt!!! - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...