Grisu....

Diskutiere Grisu.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... ist auch ein Hahn 100% Er hat gerade richtige Arien gesungen:D

  1. #1 bentotagirl, 17. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    ... ist auch ein Hahn 100% Er hat gerade richtige Arien gesungen:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 18. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Siehste, hatte Herr Kleis doch recht. Er mußte sich ja auch erst mal eingewöhnen. Na dann viel Spaß mit seiner Sangeskunst:dance: :+party:
     
  4. #3 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Tja habe ja jetzt zwei Junghähne die fleissig Gesang üben.:~ :+schimpf
    Sie singen den ganzen Tag zu kkomischen Zeiten. Mein Mann lacht sich kapput über die beiden. vor allen Dingen über den Clio Hahn.:D ich habe jetzt 5 Hähne und zwei Hennen und dann kommt ja noch Akira.
    Da ich ein dreiergespann habe habe ich immer noch eine Henne zuwenig. Eigentlich wollte ich ja nicht wieder 10 vögel . Ich wüsste aber auch nicht welchen ich abgeben sollte.:nene:
    Also werde ich demnächst noch eine Henne aufnehmen aber eine weisse oder eine die spalterbig in WK ist.
    Am liebsten eine Wk schecke oder Perlschecke. aber erstmal habe ich ja noch Zeit und will erstmal warten bis nach meinem Sri Lanka Urlaub. Habe noch soviel zutun mit unserem neuen Projekt und auch mit den beiden küken.
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 18. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Ach Andrea,das ergibt sich doch bei Dir von ganz allein. Im nächsten Frühjahr oder Sommer gibts doch bestimmt noch mal Kükis.:freude:
     
  6. #5 bentotagirl, 18. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Ja das stimmt schon aber wenn ich sie behalte muss ich damit rechnen das die Elterntiere draufgehen und Inzucht hätte ich nicht gerne. Ausserdem wollte ich ja noch gerne eine Henne WK Schecke oder Albino *duck und wech*
    eigentlich wollte ich garnicht mehr soviele aber ich bringe es nicht über das Herz noch einen abzugeben. :~
    Platz habe ich ja und es geht mir ja soweit ganz gut jetzt. Mal sehen.
     
  7. #6 bentotagirl, 22. Januar 2006
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Habe mal zwei schöne Fotos gemacht.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grisu....

Die Seite wird geladen...

Grisu.... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Bewohner "Grisu" ist da!!!!!

    Neuer Bewohner "Grisu" ist da!!!!!: hallo alle zusammen....:0-so nun kann ich berichten,habe sie beide im papageienzimmer frei fliegen,sieht endlich schön aus wenn 2 geier da...
  2. 6 Küken von Mänky und Grisu

    6 Küken von Mänky und Grisu: Hallöchen =) Grisu konnte es einfach nicht sein lassen und legte wie wild Eier in der Voliere - gut, dass ich die Brenda nochmal angesetzt...
  3. Hilfe! Grisu ist krank!!! (Wunde und gutartiger Tumor)

    Hilfe! Grisu ist krank!!! (Wunde und gutartiger Tumor): Hallo, wer kann mir schnell gute Vorschläge machen, wie man für Meyerchens eine-Halskrause bastelt? Welches Material ist geeignet? Wer Grisus...
  4. Grisu tat´s schon wieder :(

    Grisu tat´s schon wieder :(: Hallo in die Runde! Ich dachte eben, ich guck nicht richtig! Liegen da 2 Eier auf dem Boden, eines ist kaputt, dass andere muß direkt auf dem...
  5. Grisu auf Besuch

    Grisu auf Besuch: oh das war richtig toll heute!die hunde haben sich nach anfänglichen zickereien super verstanden und frauchen und herrchen sind auch total...