Grisu....

Diskutiere Grisu.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... ist auch ein Hahn 100% Er hat gerade richtige Arien gesungen:D
B

bentotagirl

Guest
... ist auch ein Hahn 100% Er hat gerade richtige Arien gesungen:D
 
Siehste, hatte Herr Kleis doch recht. Er mußte sich ja auch erst mal eingewöhnen. Na dann viel Spaß mit seiner Sangeskunst:dance: :+party:
 
Tja habe ja jetzt zwei Junghähne die fleissig Gesang üben.:~ :+schimpf
Sie singen den ganzen Tag zu kkomischen Zeiten. Mein Mann lacht sich kapput über die beiden. vor allen Dingen über den Clio Hahn.:D ich habe jetzt 5 Hähne und zwei Hennen und dann kommt ja noch Akira.
Da ich ein dreiergespann habe habe ich immer noch eine Henne zuwenig. Eigentlich wollte ich ja nicht wieder 10 vögel . Ich wüsste aber auch nicht welchen ich abgeben sollte.:nene:
Also werde ich demnächst noch eine Henne aufnehmen aber eine weisse oder eine die spalterbig in WK ist.
Am liebsten eine Wk schecke oder Perlschecke. aber erstmal habe ich ja noch Zeit und will erstmal warten bis nach meinem Sri Lanka Urlaub. Habe noch soviel zutun mit unserem neuen Projekt und auch mit den beiden küken.
 
Ach Andrea,das ergibt sich doch bei Dir von ganz allein. Im nächsten Frühjahr oder Sommer gibts doch bestimmt noch mal Kükis.:freude:
 
Ja das stimmt schon aber wenn ich sie behalte muss ich damit rechnen das die Elterntiere draufgehen und Inzucht hätte ich nicht gerne. Ausserdem wollte ich ja noch gerne eine Henne WK Schecke oder Albino *duck und wech*
eigentlich wollte ich garnicht mehr soviele aber ich bringe es nicht über das Herz noch einen abzugeben. :~
Platz habe ich ja und es geht mir ja soweit ganz gut jetzt. Mal sehen.
 
Habe mal zwei schöne Fotos gemacht.
 

Anhänge

  • suchfoto.jpg
    suchfoto.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 75
  • suchfoto1.jpg
    suchfoto1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 77
Thema: Grisu....

Ähnliche Themen

LupiCharon
Antworten
7
Aufrufe
1.280
jofri
J
NSHC
Antworten
16
Aufrufe
2.196
Tierfreak
Tierfreak
Z
Antworten
16
Aufrufe
1.582
zwinker
Z
Z
Antworten
4
Aufrufe
970
basti-fantasti
basti-fantasti
Zurück
Oben