Grit überflüssig , nicht notwendig ?

Diskutiere Grit überflüssig , nicht notwendig ? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Habe gerade einen interessanten artikel hierzu gefunden . Klingt auf jeden Fall einleuchtend kantte die seite noch garnicht , scheint aber ganz...
N

Naddel

Guest
Habe gerade einen interessanten artikel hierzu gefunden . Klingt auf jeden Fall einleuchtend

kantte die seite noch garnicht , scheint aber ganz gut zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was möchtest Du jetzt uns damit sagen oder fragen?

Zum Thema Grit wurde hier bereits schon öfter geschrieben und für das pro und kontra diskutiert.
 
ja Ok tut mir leid , ich wusste es nicht wirklich und dachte es interessiert jemanden. Wusste nicht das es bereits öfters besprochen wurde
 
Mich interessiert das Thema auch.

Ulrike, bei mir tut sich nichts, wenn ich auf deinen Link klicke !?!?


Servus
Nani
 
Hallo,

versuch mal HIER.

Gruß
 
Na jetzt bin ich doch etwas verunsichert,werde mich was Grit angeht in Zukunft zurück halten.8)
 
Grit habe ich schon sehr lange nicht mehr benutzt. Ich verwende dafür einmal in der Woche gemalene Kieselerde. Einen Teelöffel auf einen Liter Wasser verrühren und das gebe ich dann meinen gefiederten Helden.

Habe bisher sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
 
Mich interessiert das Thema auch.
...

Hallo Nani,

war eigentlich der Link zum Ergebnis der Suchfunktion zum Thema "Beiträge: Grit"
versuche es nochmals hiermit: http://www.vogelforen.de/search.php?searchid=1497366

Meine Vögel (siehe Profil) erhielten und erhalten alle Grit zur Aufnahme. Vielmehr ist es ein Gemisch aus Vogelgrit und zerkleinerten Schalen von hartgekochten Hühnereiern. Bis dato gab es noch nie Probleme.
Nachsatz: Für bestimmte Vögel (Körnerfresser) ist Grit als Verdauungshilfe notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gebt bitte einfach in die Suche Grit ein, da finden sich reichlich Beiträge.

Links auf Suchergebnisse funktionieren immer nur eine ganz kurze Zeit. die "searchid" wird nicht dauerhaft in einer Datenbank gespeichert.
 
...Links auf Suchergebnisse funktionieren immer nur eine ganz kurze Zeit. die "searchid" wird nicht dauerhaft in einer Datenbank gespeichert.

Danke für den Tipp. Wollte nur Hilfestellung geben, da einige User damit wohl Probleme haben - oder lieber fragen, statt suchen.
 
Thema: Grit überflüssig , nicht notwendig ?

Ähnliche Themen

Melastra
Antworten
27
Aufrufe
1.119
esth3009
esth3009
Ficheri
Antworten
7
Aufrufe
1.639
Andreas.S
A
Langflügelfan
Antworten
11
Aufrufe
3.137
Anissa Schell
Anissa Schell
Manfred Debus
Antworten
3
Aufrufe
953
rosmon
rosmon
Zurück
Oben