Grit

Diskutiere Grit im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hab am Wochenende eine rießen Tüte Grit geholt, weil sie so billig war. Nun stellte ich Zu Hause erstmal fest, dass dort drauf stand für Hühner...
Z

ziiiraa

Guest
Hab am Wochenende eine rießen Tüte Grit geholt, weil sie so billig war. Nun stellte ich Zu Hause erstmal fest, dass dort drauf stand für Hühner und Tauben. Kann ich das jetzt trotzdem nehmen oder ist das zu grob?

P. S.: Habe meinen beiden Süßen ihren Kletterbaum mal mit ganz frischen Tannenzweigen verschönert. Übrigens das erste mal. Sonst immer nur Zweige von Obstbäumen oder Korkenzieherweide. Was meint ihr wie die beiden darauf stehen!!!!! Erst war wieder Deckung angesagt, weil könnt ja beißen, aber dann ging es los! Jetzt hocken sie nur noch darin und lassen selbst ihr Lieblingsobst dafür liegen. Ist es eingetlich gut wenn sie soviel Tanne fressen? Naja alles ja nicht, wird ja auch viel einfach umhergeschmissen :D aber sie sind schon ganz wild drauf und das riecht sooo schön hihi.
 
kannst du das grit nicht umtauschen? ich wäre vorsichtig damit (aber vielleicht bin ich auch übervorsichtig).
 
Hab am Wochenende eine rießen Tüte Grit geholt, weil sie so billig war. Nun stellte ich Zu Hause erstmal fest, dass dort drauf stand für Hühner und Tauben. Kann ich das jetzt trotzdem nehmen oder ist das zu grob?

Ich habe für meine Vögel große Grittsteine, die auch eigentlich für Tauben gedacht sind. Bei mir wird der Grit gut aufgenommen.
 
hi,

auch beim etwas gröberen grit ist genug "kleinkram" für unsere biester drin, kann man unbesorgt verwenden
 
Thema: Grit

Ähnliche Themen

Melastra
Antworten
27
Aufrufe
1.176
esth3009
esth3009
Ficheri
Antworten
7
Aufrufe
1.654
Andreas.S
A
Langflügelfan
Antworten
11
Aufrufe
3.154
Anissa Schell
Anissa Schell
Manfred Debus
Antworten
3
Aufrufe
957
rosmon
rosmon
Zurück
Oben