Grit

Diskutiere Grit im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hab am Wochenende eine rießen Tüte Grit geholt, weil sie so billig war. Nun stellte ich Zu Hause erstmal fest, dass dort drauf stand für Hühner...

1. ziiiraa

ziiiraa Guest

Hab am Wochenende eine rießen Tüte Grit geholt, weil sie so billig war. Nun stellte ich Zu Hause erstmal fest, dass dort drauf stand für Hühner und Tauben. Kann ich das jetzt trotzdem nehmen oder ist das zu grob?

P. S.: Habe meinen beiden Süßen ihren Kletterbaum mal mit ganz frischen Tannenzweigen verschönert. Übrigens das erste mal. Sonst immer nur Zweige von Obstbäumen oder Korkenzieherweide. Was meint ihr wie die beiden darauf stehen!!!!! Erst war wieder Deckung angesagt, weil könnt ja beißen, aber dann ging es los! Jetzt hocken sie nur noch darin und lassen selbst ihr Lieblingsobst dafür liegen. Ist es eingetlich gut wenn sie soviel Tanne fressen? Naja alles ja nicht, wird ja auch viel einfach umhergeschmissen :D aber sie sind schon ganz wild drauf und das riecht sooo schön hihi.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

kannst du das grit nicht umtauschen? ich wäre vorsichtig damit (aber vielleicht bin ich auch übervorsichtig).

4. Richard

Richard Guest

Ich habe für meine Vögel große Grittsteine, die auch eigentlich für Tauben gedacht sind. Bei mir wird der Grit gut aufgenommen.

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

auch beim etwas gröberen grit ist genug "kleinkram" für unsere biester drin, kann man unbesorgt verwenden

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grit

Die Seite wird geladen...

Grit - Ähnliche Themen

1. Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??

Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??: Hallo in die Runde... Es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht weiß die betreffende Person es noch...:~ Leider habe ich meine PN´s gelöscht...
  2. Grit? Angeblich schädlich!

Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...
  3. Grit???

Grit???: Hallo! Ich habe heute gelesen das Papageien kein Grit brauchen. Stimmt das? Denn wenn es so wäre könnte ich meinen Beiden dieses auch...
  4. Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien: Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine...
  5. Das richtige Futter?

Das richtige Futter?: Da ich jetzt oft Tipps bekommen habe, dass Vitakraft schlecht ist ( wieso auch immer :) ), will ich mir auf der Seite birdsandmore.de neues Futter...