Grit

Diskutiere Grit im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach verschiedene Grit-Arten gesehen. Im Moment habe ich die Wahl zwischen "Vogel-Grit" und...

  1. #1 EmmaBobbi, 17. Juli 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon mehrfach verschiedene Grit-Arten gesehen.
    Im Moment habe ich die Wahl zwischen "Vogel-Grit" und "Seealgen-Grit".
    Kennt jemand den Unterschied?
    Oder ist es egal welches Grit man den Kerlchen gibt?
    Welches Grit gebt ihr?

    :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wessellouw, 17. Juli 2007
    wessellouw

    wessellouw Guest

    Hallo Ina:

    Ein neue Nahme für eine alte Sache.
    "Auster grit" ist teuerer als "Grit".
    Ich nehme an "Algen grit" ebenso.

    Wir kennen seit 100 Jahr Linolsauer.
    Jetzt müssen wir alle Omega3 nehmen.
    Es wird in Margarine gemischt; in Eis, na ja wirklich in alles.

    Und was ist Omega3?
    Genau, Linol sauer.
    Und was ist Linol sauer
    Öl von ein Hering.
    Aber ein hübsche Name verkauft doch viel besser?

    Grüsse,
    Wessel van der Veen.
     
  4. #3 EmmaBobbi, 17. Juli 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok... :D danke wessellouw
     
Thema:

Grit

Die Seite wird geladen...

Grit - Ähnliche Themen

  1. Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??

    Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??: Hallo in die Runde... Es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht weiß die betreffende Person es noch...:~ Leider habe ich meine PN´s gelöscht...
  2. Grit? Angeblich schädlich!

    Grit? Angeblich schädlich!: Hallo im Forum, immer wiedermal schaue ich im Internet zum Thema Ernährung, so heute zum Thema Kalk. Dabei las ich auch dieses: Papageienschutz...
  3. Grit???

    Grit???: Hallo! Ich habe heute gelesen das Papageien kein Grit brauchen. Stimmt das? Denn wenn es so wäre könnte ich meinen Beiden dieses auch...
  4. Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien

    Mineralien nach Original Merkl Rezeptur und Naturholz-Spielzeuge mit Mineralien: Hallo Vogelfreunde bin erst neu hier im Forum, habe Graupapageien, Amazonen und Wellies. Ich habe wie viele von euch lange gesucht um meine...
  5. Das richtige Futter?

    Das richtige Futter?: Da ich jetzt oft Tipps bekommen habe, dass Vitakraft schlecht ist ( wieso auch immer :) ), will ich mir auf der Seite birdsandmore.de neues Futter...