grizzly991

Diskutiere grizzly991 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo bin ein alter bekannter möchte mich mal wieder melden. leider klappt das nicht mit den bildern versuche das,aber leider geht das nicht.ich...
grizzly991

grizzly991

Mitglied
Beiträge
71
hallo bin ein alter bekannter möchte mich mal wieder melden. leider klappt das nicht mit den bildern versuche das,aber leider geht das nicht.ich habe drei graue,2 kongos und 1nen thime die sind sehr lebhaft.die sind immer auf freiflug und verstehn sich gut mit einander.wenn ihr etwas wissen wollt könnt ihr mich ja mal anschreiben,würde mich sehr freuen. gruss bis dann mal grizzly mit gefolge
 
Wieso klappt das nicht mir den Bildern? Möchte so gerne welche von deiner Bande sehen:(
 
Hallo grizzly,

schön wieder mal was von Dir und Deiner Meute zu hören :D .

Wenn Du Probleme mit dem Einstellen von Bilder hast, schau doch mal hier rein.
Mit dem Programm dort und mit der Beschreibung geht es eigendlich recht einfach :zwinker:.
 
Thema: grizzly991

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
847
grizzly991
grizzly991
Zurück
Oben