Grobi kommt heim!!!!

Diskutiere Grobi kommt heim!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, habe heute die freudige Nachricht erhalten das meine Grobi-Dame sich endlich ein Männe ausgesucht hat und ich sie heim holen kann....

  1. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo,

    habe heute die freudige Nachricht erhalten das meine Grobi-Dame sich endlich ein Männe ausgesucht hat und ich sie heim holen kann. :freude: Goil! Mann bin ich gespannt, war echt ruhig die letzten drei Mnoate mit meinen beiden Pfirsichen, die ja erst ganz neu letzten sommer eingezogen waren. Nun kommt wieder Leben in die Bude...und meine Schwarzköpfchen finden auch noch den passenden Deckel sodass die Rasselbande dann hoffentlich bald wieder komplett ist. s-troll

    Guts Nächtle aus dem Badischen
    :hund <-- der is ja süß!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 18. Februar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :freude: hei silvana das ist ja schön das du wieder ein komplettes Pärchen hast, wo ht sich den Grobi seinen partner ausgesucht? ein gute Nacht Grüßli Ingrid
     
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Silvana,

    waaaaaaaaaaas so lange war dein Racker auf Brautschau !!!!!!! Boooooah ehrlich des hätte ich net ausgehalten. Also ich kann mir keinen Tag mehr ohne meine zwei Monster vorstellen.

    Hoffe wir sehen bald Bilder von dem glücklichen Paar.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo,

    Grobi ist in Kürten bei Alexandra....seit Ende November. Jaaa, er hat ganz schön gebummelt. Ich habe hier daheim noch meine beiden schüchternen Pfirsiche, die sind aber so arg schüchtern und noch immer nicht richtig auf uns eingespielt...nur bei Apfel taune sie auf.....mal sehen was sie sagen wenn sie Grobi wieder sehen (erkennen die sie überhaupt wieder??? :? )

    Tschööööö
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    schön! wieder zwei glückliche agas mehr. :prima:

    drei monate ohne rosen - das ist hart.
    da kann man mal wieder sehen, dass es nur ein sechser im lotto sein kann, wenn man zwei krummschnäbel unbesehen einfach so zusammensetzt, welche sich dann gefälligst verstehen sollen. :+klugsche

    gruß,
    claudia
     
  7. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Silvana,
    na endlich !!!!! Grobi hat sich ja ganz schön Zeit genommen :nene: .
    Holst du die frischverliebten jetzt schon wieder,oder wartest du noch auf deine SK ( auch die scheinen es ja nicht eilig zu haben :nene: )
    Auf jeden Fall freue ich mich, das du nun schonmal wieder ein Pärchen mehr hast.
    Die Beiden von Gabi haben sich immer noch nicht so richtig eingewöhnt ???
    Mann, die sind doch jetzt auch schon eine ganze Zeit bei dir,die Murkels. Na ja, vielleicht brauchen sie etwas länger und wahrscheinlich vermissen sie auch die anderen Terroristen.
    Bald bekommen sie ja wieder Gesellschaft. Ich freue mich schon auf Fotos :freude:
    Bis dann
    Viele liebe grüße
    Annette :0- :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Gabis Murkels

    Ja die beiden sind lieb und sehr ruhig.....aber auch schon sehr fotogen...wie man auf dem bild sieht. Von den Schwarzköpfchen gibts noch keine erfolgsmeldung da warte ich aber auch bis sie einen Partner gefunden haben.
     

    Anhänge:

  10. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Einfach süüüüüüß die Beiden :zustimm:

    Viele Grüße
    Annette :0- :0-
     
Thema:

Grobi kommt heim!!!!

Die Seite wird geladen...

Grobi kommt heim!!!! - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Kanarienhahn und Magellanzeisighybridhenne suchen neues Heim 32***

    Kanarienhahn und Magellanzeisighybridhenne suchen neues Heim 32***: Zwei meiner Vögel suchen ein neues Heim: Ein Kanarienhahn in grün, es handelt sich um einen Schecken. Er singt oft und ausdauernd, ca. 4 Jahre...
  3. Hilpoltstein, 5 Zebrafinken suchen DRINGEND ein neues Heim

    Hilpoltstein, 5 Zebrafinken suchen DRINGEND ein neues Heim: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich müssen uns leider von unseren kleinen Rackern trennen. Wir haben einfach nicht mehr die Kapazitäten bzw die...
  4. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

    Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  5. Hamburg: 4 flugunfähige Nymphensittiche suchen neues Heim

    Hamburg: 4 flugunfähige Nymphensittiche suchen neues Heim: 4 Nymphensittiche ( 2 Paare) lutino und wildfarbend abzugeben Habe die Vögel von einer alten erkrankten Dame übernommen. Alle 4 haben durch die...