Grobi und jacko beim füttern!!!

Diskutiere Grobi und jacko beim füttern!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, wollte nochmal fotos reinsetzen! beide beim fütter,war ungefähr vor drei wochen und das letzte ist jackos lieblingsplatz. hoffe sie...

  1. nine

    nine Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte nochmal fotos reinsetzen!

    beide beim fütter,war ungefähr vor drei wochen und das letzte ist jackos lieblingsplatz.

    hoffe sie sind groß genug....

    nine
     

    Anhänge:

    • beide.JPG
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      138
    • beide2.JPG
      Dateigröße:
      25,5 KB
      Aufrufe:
      136
    • j2.JPG
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      133
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Nine,

    schöne Bilder..ABER bei Jackos Lieblingsplatz solltest du vorsichtig sein: mit den (Strom)Kabeln ist nicht zu spaßen :+klugsche
     
  4. nine

    nine Mitglied

    Dabei seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    is schon klar, habe auch stecker gezogen und er kann da auch net mehr hin, er hat schon einen neuen platz gefunden,ohne kabel!:zwinker:
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo nine !

    Zwei süße Turteltäubchen hast Du da :D !

    Süß wie sich die Beiden füttern, scheinen sich echt toll zu verstehen :zustimm: !

    Wir freuen uns immmer über so goldige Bilderchen :D !

    Gut das Jacko sich einen anderen Lieblingsplatz gesucht hat, mit Elektrokabeln ist in der Tat nicht zu spaßen :nene: !
    Manches Haustier mußte durch Knabberversuche an Elektrokabeln schon sein Leben lassen.
    Selbst wenn Du den Stecker ziehst, kann es passieren, das der Vogel an den Kabeln nagt. Auch wenn dem Vogel in diesem Fall vielleicht nix passiert, ist die Gefahr eines Kurzschlußes beim Wiedereinschalten des Gerätes sehr groß !
    Will Euch nur gut, nicht, das was passiert :zwinker: !
     
  6. #5 Monika.Hamburg, 31. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Nine,

    niedliche Bilder und vor allem :freude: , dass die Beiden gut miteinander auskommen !:zustimm:
     
Thema:

Grobi und jacko beim füttern!!!

Die Seite wird geladen...

Grobi und jacko beim füttern!!! - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  3. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...