Grösse ausreichend?

Diskutiere Grösse ausreichend? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen. Möchte meinen beiden Rotzlöffeln etwas gutes tun und noch zwei weitere dazu gesellen. Hab einen Käfig im Auge (nicht wörtlich)...
E

Elli & CO.

Guest
Hallo zusammen.
Möchte meinen beiden Rotzlöffeln etwas gutes tun und noch zwei weitere dazu gesellen. Hab einen Käfig im Auge (nicht wörtlich) der die Maße: B/T/H 1,53/47/87 hat. Ist der ausreichend für 4 Krawallmacher? Und was ist wenn ich noch zwei später haben möchte?

Danke für eure Antworten
LG Elli, Suey und Coco
 
was kapierst du da nicht?
Breite x Tiefe x Höhe hat sie aufgeschrieben

find die Größe für 4 Wellis super, auch für 6 ok bei viel Freiflug ;)
 
Vogelfeder:
Der Käfig ist 1,53 m breit, 47 cm tief und 87 cm hoch!
(Würde ich mal denken...)
 
Das kepier ich schon eher!:D
Passt!

Vogelfeder
 
Thema: Grösse ausreichend?
Zurück
Oben