Größe der Voliere

Diskutiere Größe der Voliere im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich wollte mal fragen wie groß eine Wachtelvoliere sein muss
M

Marry Lou

Guest
Hallo! Ich wollte mal fragen wie groß eine Wachtelvoliere sein muss
 
Größe

Moinsen Marry,

wenn ich mich nicht irre, denn sollte ein Wachtelpärchen ca. 1m² platz haben, allerdings weiß ich ja auch nicht, was für Wachteln du hälst/halten möchtest, denn ich denke mal dass es unterschiedlich ist.

Aber auch hier gillt natürlich, wie immer : EINE VOLIERE KANN NIEEEEEEEE ZU GROSS SEIN!!!!!!



MISTER KNISTER
 
Hallöchen!

Die genauen Maße wie groß eine Voliere sein muß für Wachteln weiß ich auch nicht.
Ich kann mich nur anschließen je größer umso besser.
Mein Zwergwachtelpärchen wohnt in einem 10 quadratmeter großen Außenvolier und jetzt im Winter leben sie gemeinsam mit den Graupapageien im Vogelzimmer das in etwa genauso groß ist.
Viele Grüße Sandra
 
Thema: Größe der Voliere

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.203
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben