Größe der Voliere?!

Diskutiere Größe der Voliere?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - guten abend zusammen, mir wurde geraten meine frage doch mal hierhin zu posten. also welche größe einer voliere bräuchte man für 4 bzw für 6...
A

Angel_Eye

Guest
guten abend zusammen,
mir wurde geraten meine frage doch mal hierhin zu posten.
also welche größe einer voliere bräuchte man für 4 bzw für 6 wellensittiche. unter berücksichtigung dass sie mehrere stunden am tag freiflug haben...so 5 stunden.

angel :0-
 
HUHU
Also ich besitze zwar keine Wellis aber Nymphen, ich würde sagen für 4 - 6 wellis

würde 50cm/1m/1,70m (T/B/H) reichen

wenn nicht dann in der Tiefe noch etwas mehr ca 80cm
 
Wobei eine Höhe von ca 1m reicht, da die Geier sich meistens eh nur oben aufhalten. Die Breite der Voli ist wichtiger ich denke da dürften es ruhig 1,5 m sein, damit die Geier schön viel Platz haben :zustimm:
 
Thema: Größe der Voliere?!

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.204
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben