Größe des Kerchers?

Diskutiere Größe des Kerchers? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nur für den Fall der Fälle. Wie groß sollte den ein Kercher zum einfangen eines Nymphen sein? Wollte grad bei Futterkonzept einen...

1. Nicole26

Nicole26 Guest

Hallo,

nur für den Fall der Fälle. Wie groß sollte den ein Kercher zum einfangen eines Nymphen sein?
    Wollte grad bei Futterkonzept einen bestellen und jetzt gibt es dort mehrere mit verschiedenen Größen :?

Ist auch nicht für den täglichen Gebrauch, ich habe jetzt 3 Jahre keinen gebraucht aber für den Notfall.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

Bell Guest

Hallo Nicole,

ich würde den Kescher immer möglichst groß wählen, falls Du die Vögel im Freiflug fangen willst. Etwa so in der Größe, daß Du noch bequem das Netz umschlagen kannst, damit Nymph nicht entweichen kann. Das erspart es Dir und natürlich vor allem dem Nymph ihn sofort mit der Hand festhalten zu müssen, um ihn am herrausklettern zu hindern.

Für das Fangen im Käfig sollte es dann noch zusätzlich ein kleiner Kescher sein.

liebe Grüße

Bell

4. #3 Federmaus, 24. April 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole :0-

Nimm einen 26 oder 30 cm Durchmesser Kescher.

5. Nicole26

Nicole26 Guest

Hallo und danke für die schnellen Antworten,

ich hab jetzt mal eine 30 cm Kercher bestellt und endlich das Buch "Vogelfutterpflanzen". Ist sogar relativ günstig bei Futterkiste.

Na dann GUTEN APPETIT :D

6. #5 Regina1983, 24. April 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Hallo!

Hab schon gemeint du meinst den Kärcher Dampfreiniger *gggg* Naja, das heißt nicht Kercher sondern Kescher. Hast du jetzt bei Futterkonzept oder Futterkiste bestellt? Langsam blick ich nimma durch, sorry :)

LG

Regina

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nicole26

Nicole26 Guest

Ich blick auch nicht mehr durch :D

Fangen tu ich sie mit einem Kescher... Kärcher *grins* :D :D :D

und bestellen tu ich alles dafür bei Futterkonzept.de... wie komm ich nur auf Futterkiste... glaub ich dreh gleich durch. Hab heute ziemlich Stress im Geschäft !!!

9. #7 Regina1983, 24. April 2003
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Kein Wunder dass dann bei www.futterkiste.de nix kommt :D :D :D

Mit einem Kärcher fangen wär glaub ich nicht so toll für die Nymphis *gg*

Thema:

Größe des Kerchers?

Die Seite wird geladen...

Größe des Kerchers? - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland