Größe eines Wellis

Diskutiere Größe eines Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, ich war in letzter Zeit auf einigen Vogelmärkten und da ist mir aufgefallen das Wellis irgendwie ziemlich groß geworden sind....

  1. #1 Drachen-Fee, 17. August 2011
    Drachen-Fee

    Drachen-Fee Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK München
    Hallo zusammen,

    ich war in letzter Zeit auf einigen Vogelmärkten und da ist mir aufgefallen das Wellis irgendwie ziemlich groß geworden sind.
    Ich weiß noch aus meiner Kindheit das ein Welli da so Kanariengröße hatte, aber die heute sind ja irgendwie doppelt so groß.

    Gibt es die kleinen Wellis gar nicht mehr und woher kommt diese "neue" Größe?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina2010, 17. August 2011
    Carina2010

    Carina2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt Standard, Halb-Standard und Hansi-Bubis.

    Dass Wellis mal so klein wie Kanarien waren, kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil: früher waren sie eher grösser als die meisten jetzt im Handel erhältlichen Wellis.
     
Thema:

Größe eines Wellis

Die Seite wird geladen...

Größe eines Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...