Größe und Lage des Quarantäneraums

Diskutiere Größe und Lage des Quarantäneraums im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, ich hab mal ne Frage zum Quarantäneraum. Nachdem unser Vermieter uns leider nicht die Tür in den Kellerraum gemacht hat,die wir uns gewünscht...

  1. #1 Chaosbande, 24. Juli 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    So, ich hab mal ne Frage zum Quarantäneraum. Nachdem unser Vermieter uns leider nicht die Tür in den Kellerraum gemacht hat,die wir uns gewünscht hätten, frage ich mich nun, ob ich evtl. einen anderen Raum angeben kann.

    :?

    Gibt es eigentlich eine Mindestgröße für den Qarantäneraum? Wenn viele ihr Gästebad angeben nicht, oder? Und muß der Quarantäneraum im gleichen Gebäude sein? Wir haben auf dem Hof noch eine Art "Hobbyraum" mit Gästeklo von ca. 2m². Würde das reichen? Gibt es da gesetzliche Bestimmungen zu?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo Manu
    dazu kann ich Dir nur sagen das liegt im Ermessen des Veterinärs, man kann auch einen Raum bei jemandem anderes angeben, Oma Opa, Freundin oder sowas...

    Mindestgrösse? Keine Ahnung,, Wie Du schon sagtest, viele gebn das Klo an...die sind ja oft sehr klein...wie du ja weisst darf der Raum bei Quarantänenutzung nicht anderweitig benutzt werde...sollte auswaschbar sein und einen wasseranschluss haben, aber ich nehme an das weisst Du alles,,, gebe doch einfach mal gar nichts an udn wenn der kommt biete ihm den Raum auf dem Hof an...ein versuch ist es wert, oder?

    Liora
     
Thema:

Größe und Lage des Quarantäneraums

Die Seite wird geladen...

Größe und Lage des Quarantäneraums - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...