Größe und Lage des Quarantäneraums

Diskutiere Größe und Lage des Quarantäneraums im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, ich hab mal ne Frage zum Quarantäneraum. Nachdem unser Vermieter uns leider nicht die Tür in den Kellerraum gemacht hat,die wir uns gewünscht...
C

Chaosbande

Guest
So, ich hab mal ne Frage zum Quarantäneraum. Nachdem unser Vermieter uns leider nicht die Tür in den Kellerraum gemacht hat,die wir uns gewünscht hätten, frage ich mich nun, ob ich evtl. einen anderen Raum angeben kann.

:?

Gibt es eigentlich eine Mindestgröße für den Qarantäneraum? Wenn viele ihr Gästebad angeben nicht, oder? Und muß der Quarantäneraum im gleichen Gebäude sein? Wir haben auf dem Hof noch eine Art "Hobbyraum" mit Gästeklo von ca. 2m². Würde das reichen? Gibt es da gesetzliche Bestimmungen zu?
 
Hallo Manu
dazu kann ich Dir nur sagen das liegt im Ermessen des Veterinärs, man kann auch einen Raum bei jemandem anderes angeben, Oma Opa, Freundin oder sowas...

Mindestgrösse? Keine Ahnung,, Wie Du schon sagtest, viele gebn das Klo an...die sind ja oft sehr klein...wie du ja weisst darf der Raum bei Quarantänenutzung nicht anderweitig benutzt werde...sollte auswaschbar sein und einen wasseranschluss haben, aber ich nehme an das weisst Du alles,,, gebe doch einfach mal gar nichts an udn wenn der kommt biete ihm den Raum auf dem Hof an...ein versuch ist es wert, oder?

Liora
 
Thema: Größe und Lage des Quarantäneraums

Ähnliche Themen

Zurück
Oben