Größe von Ratten

Diskutiere Größe von Ratten im Ratten Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo ich wollte fragen ob sich männliche und weibliche Ratten in der Größe unterschieden wenn ja wie??

1. #1 VogelBoy, 26.03.2007
    VogelBoy

VogelBoy Mitglied

Hallo ich wollte fragen ob sich männliche und weibliche Ratten in der Größe unterschieden wenn ja wie??

2. #2 Sigrid79, 26.03.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Also bei mir waren die Jungs immer wesentlich größer und dicker als die Mädels!

Gruß, Sigrid

3. #3 Sashinho82, 29.03.2007
    Sashinho82

Sashinho82 Mitglied

das kommt immer auf die art an, mittlerweile gibt es ja viele verschiedene rattenarten, zb husky, dumbo und und und.
    bei den farbratten sind die männchen ca eindrittel größer als die weibchen, aber das kann man pauschal nicht unbedingt sagen, weil ich auch schon weibchen hatte die sehr groß waren.

4. #4 VogelBoy, 30.03.2007
    VogelBoy

VogelBoy Mitglied

Okay danke für die Antworten...:prima:

5. #5 Glitzerchen, 01.04.2007
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Husky- Ratten bleiben eher kleiner, oder?

6. #6 Sashinho82, 02.04.2007
    Sashinho82

Sashinho82 Mitglied

also normal schon, aber ich hatte auch schon ein weibchen das größer wie ein farbrattenbock wurde

7. #7 MiniMaus13, 10.04.2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

hi,... ja, die ratten meiner oma waren auch solche ratten, und da waren die männlichen tiere auch viiiiiiiiiiiiiiel größer und dicker, als die mädls. außerdem haben die gestunken,....:D

mfg dani

Thema: Größe von Ratten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FarbRattenbock größe

,
  2. wie gross werden huskyratten

,
  3. ratten größen unterschied männchen

,
  4. Größe der Ratte,
  5. huskyratten größe,
  6. größe von huskyratten
Die Seite wird geladen...

Größe von Ratten - Ähnliche Themen

1. Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen

Kanarienhenne fällt nachts von der Stange und hat große Schmerzen: Also mein Problem ist folgendes: Meine Henne ist nachts von der Stange gefallen, da habe ich mir erstmal nichts gedacht, aber heute morgen lag sie...
  2. Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?

Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?: Hallo zusammen! Unser Laufentenpärchen hat endlich Nachwuchs:freude:, 8 Küken, gerade 3 Wochen alt, und wir möchten möglichst viele davon...
  3. Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen

Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen: Hallo. Ich habe seit August ein Rosenköpfchen Pärchen und da die beiden uns so viel Freude bereiten, haben wir uns vor 1 Woche ein weiteres...
  4. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  5. Rassefreunde von großen Strupphühner und Krüper

Rassefreunde von großen Strupphühner und Krüper: Hallo Freunde, hat von Euch jemand große Strupphühner und Krüper? Ich habe Junghühner von beiden Rassen und wollte einfach ein bisschen von...