Größe!

Diskutiere Größe! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Erst einmal ein "Hallo" an alle! Ich hab zwar schon 2,3 Beiträge geschrieben, aber bin neu hier und mchte mich somit erstmal vorstellen. Werd...

1. kiora

kiora Stammmitglied

Erst einmal ein "Hallo" an alle!
    Ich hab zwar schon 2,3 Beiträge geschrieben, aber bin neu hier und mchte mich somit erstmal vorstellen. Werd demnächst auch meine 2 Grauen hier vorstellen!;)
    Nun zu meiner Frage:
    Ich möchte gern wissen wie groß meine zwe Grauen sind. Kann mir jemand sagen, ob man im gestreckten/nicht gestreckten Zustand misst?
    Danke schon mal im Vorraus!
    lg Kiora

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 7. August 2006
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Ich schieb´ dich mal zu den Grauen....schieb´......

4. kiora

kiora Stammmitglied

;)

Ja;) war mir selbst unsicher, wo ich posten soll!
    lg

5. fisch

fisch Guest

Hi Kiora,

die normale Größe geht sicherlich von der normalen Haltung aus - nicht wenn die Geier auf den "Zehenspitzen" stehen oder einen Giraffenhals machen. Gaaaanz sicher bin ich mir da aber auch nicht, da es mir eigentlich Wurscht ist, wie groß meine Geier wirklich sind und ich mich mit der Vermessung nicht beschäftige :D

LG
    Sven [​IMG]

6. kiora

kiora Stammmitglied

...

es ist auch nut Interesse halber. Unser 12W alter Hahn ist im Gegensatz zu unserer Henne ein Riese ;)
    In normaler Haltung ist er 36cm groß!
    lg

7. fisch

fisch Guest

In der Literatur sind die Grauen mit einer Größe von 30 - 42 cm angegeben - deiner liegt also im guten Mittelfeld :zwinker:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe!

Die Seite wird geladen...

Größe! - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland