Größe!

Diskutiere Größe! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Erst einmal ein "Hallo" an alle! Ich hab zwar schon 2,3 Beiträge geschrieben, aber bin neu hier und mchte mich somit erstmal vorstellen. Werd...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
Erst einmal ein "Hallo" an alle!
Ich hab zwar schon 2,3 Beiträge geschrieben, aber bin neu hier und mchte mich somit erstmal vorstellen. Werd demnächst auch meine 2 Grauen hier vorstellen!;)
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte gern wissen wie groß meine zwe Grauen sind. Kann mir jemand sagen, ob man im gestreckten/nicht gestreckten Zustand misst?
Danke schon mal im Vorraus!
lg Kiora
 
;)

Ja;) war mir selbst unsicher, wo ich posten soll!
lg
 
...

es ist auch nut Interesse halber. Unser 12W alter Hahn ist im Gegensatz zu unserer Henne ein Riese ;)
In normaler Haltung ist er 36cm groß!
lg
 
In der Literatur sind die Grauen mit einer Größe von 30 - 42 cm angegeben - deiner liegt also im guten Mittelfeld :zwinker:
 
Thema: Größe!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben