Größe

Diskutiere Größe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe mal eine Frage zu der Größe von Wellis? Mein Schecke ist ca. 1 Wellikopf größer als alle anderen Wellis die ich bisher hatte...

  1. netbiene

    netbiene Guest

    Hallo,
    habe mal eine Frage zu der Größe von Wellis?
    Mein Schecke ist ca. 1 Wellikopf größer als alle anderen Wellis die ich bisher hatte (Normale und Lutino)
    Ist das normal?
    Ist es so, daß bestimmte Farbschläge größer sind als andere, oder
    ist das einfach Zufall?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Das kann daran liegen, dass du einen HansiBubi und einen Standard bzw. Halbstandard besitzt!
    Gib in die Suchfunktion Standard oder Größenunterschied ein, wirst bestimmt fündig, weil wir vor kurzer Zeit mehrmals dieses Thema hatten! :0-
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    da gebe ich katta recht.
    aber noch ne andere frage,
    kann der größen unterschied auch am geschlecht liegen?
    Meine hennen sind nemlich alle größer als meine Hähne.
     
  5. netbiene

    netbiene Guest

    bei mir ist aber der Hahn größer ..........


    Vermutlich ist meine Rocky dann ein HB, und mein Sunny
    entweder ST oder HST.
    Da bin ich noch nicht schlüssig, muss mal weitersuchen.

    Aber Danke erstmal
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größe

Die Seite wird geladen...

Größe - Ähnliche Themen

  1. Große Vogelbörse Wiesbaden

    Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  2. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

    Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 17.02.2018 48. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...