Größenwahnsinnige Stockente... ?

Diskutiere Größenwahnsinnige Stockente... ? im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; [IMG]

  1. #1 Deichläufer, 19.09.2010
    Deichläufer

    Deichläufer Stammmitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
     
  2. #2 Sigrid79, 19.09.2010
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.963
    Zustimmungen:
    0
    Die Ente steht auf einem Stein, oder so! Tolles Foto!
     
  3. ReMinD

    ReMinD Milvus Milvus

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Lustiges Foto! :D

    Sieht aber irgendwie seltsam aus. Wie eine Fotomontage oder so..
     
Thema:

Größenwahnsinnige Stockente... ?

Die Seite wird geladen...

Größenwahnsinnige Stockente... ? - Ähnliche Themen

  1. Größenwahnsinniger Turmfalke

    Größenwahnsinniger Turmfalke: Morgen :) Hier im Umkreis gibt es ein Turmfalkenpaar und ich hab grade zum zweiten mal eine (für mich) recht ungewöhnliche Szenerie beobachtet....
  2. Gelbes Küken in Stockentenfamilie

    Gelbes Küken in Stockentenfamilie: Diese 3 netten, sehr zutraulichen Stockentenküken sind mir heute begegnet. Allerdings kenne ich die nur in der gelb- braunschwarzen Musterung wie...
  3. Stockenten?

    Stockenten?: Hallo, ich würde gerne erfahren ob es sich hier bei allen Aufnahmen um Stockenten handelt? Vielen Dank! Gruß, Pütti www.naturfreak.com [ATTACH]...
  4. Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!

    Stockente brütet seit 19 Tagen und beginnt wieder zu legen!: Hallo, Ich habe ein beringtes Stockentenpaar von einem Züchter bekommen. Nun habe ich mich gefreut als die Ente begann Eier zu legen. Nach 13...
  5. Ist das eine Stockente?

    Ist das eine Stockente?: Hallo, ebenfalls Nettetal diese Woche. Hab leider nur diese Perspektive, scheint aber ein Stockentenhybrid zu sein, oder gibt es da auch...