Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.

Diskutiere Größerer Vogel, beige - leider kein Bild. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelkundler, ich bin gestern Mittag durch seltsame Laute auf einen Vogel in den nahen Bäumen aufmerksam geworden. Nach...
Dumme Antworten kommen nicht unerwartet, Laperinni....;) nichts für Ungut, kein Scherz.
 
Hallo,
der Kuckuck ist definitiv schon da, UNSER kräht schon lautstark im Fließ herum. Exakte Uhrzeit und kräftig im Ton.
Finde den zwar auch sehr früh, aber er ist da....
MfG
Marion L.
 
Ich komme mal wieder auf die ursprünglich Frage zurück und hake nach: Wiedehopf? Er wurde oben schon mal erwähnt, kam mir auch schon in den Sinn, auch wenn er v.a. in den Lautäußerungen absolut nicht stimmt...
 
Kuckuck Ihr :)

bitte streitet euch doch nicht... und wenn Barbie nen Neuntöter gesehen hat, dann hat sie einen gesehen.. warum nicht?
Ihr solltet euch mal ein wenig entspannen^^

Bedenkt doch bitte mal, dass sich hier in dem Forum Gleichgesinnte treffen.. kein Grund, da zickig zu werden, nur weil man sich im Recht wähnt.

Der Ton sollte da auch nicht entgleisen *find*

Und nur weil jemand sagt, er würde einen Film über was weiss ich drehen, heisst das nicht, dass da ein vorzeitiger Vogelflug, vielleicht eines einzelnen Neuntöters, oder einer kleinen Gruppe, ausgeschlossen werden kann....

Die ThreaderstellerIN bittet hiermit um ein wenig Toleranz und Humor. Seid bedankt! :)

Nun zum Chibuu... ich habe langsam den Verdacht... äh.. dass es sich unter Umständen.. äh.. doch um einen Eichelhäher gehandelt hat... der! in der Nähe eines Vogels sass, DER chibuu gesungen hat!

Also wäre nunmehr nicht mehr der Großzinkige Schnöselrabenhäher lat. Extraterristra pipifax, kurz genannt: Chibuu gesucht... sondern ein gänzlich ungesehener Vogel, der Chibuu von sich gibt.. Aussehen in dem Fall egal^^

Und, ja :) den Wiedehopf hatte ich auch mal im Verdacht, Laute stimmten nicht mit dem Aussehen, aber das hat sich ja nun erledigt :)

Herzlichen Dank an euch alle :)
streitet nicht.. Leben ist zu kurz für so einen Unfug.

Liebe Grüße
Novrain
 
Thema: Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.206
Tanja's Rasselbande
T
U
Antworten
12
Aufrufe
750
U
B
Antworten
4
Aufrufe
477
BrigitteE2301
B
C
Antworten
1
Aufrufe
547
raptor49
raptor49
Zurück
Oben