Grooooßes Lob!

Diskutiere Grooooßes Lob! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D hallo... ich wollte nur ein kurzes aber riesiges lob abgeben... ich schreibe hier im forum zwar noch nicht so viel, da mir in vielen dingen...
S

stimpy

Guest
:D
hallo...
ich wollte nur ein kurzes aber riesiges lob abgeben...
ich schreibe hier im forum zwar noch nicht so viel, da mir in vielen dingen einfach die erfahrung fehlt, aber trotzdem bin ich seit 2/3 wochen jeden tag hier und schaue mich ein bißchen um...
es ist immer sofort das erste, wenn ich nach hause komme :p

danke an alle, die dieses forum so fein am leben erhalten, danke für die vielen süßen fotos, an denen man sich sattsehen kann und danke für die schnelle antwort auf mehr oder weniger lebensnotwendige fragen... :D

bis bald... :0-
 
äääh ja,

dann mal schnell ein nachträgliches herzliches Willkommen in unserem Forum.
Ein Lob tut natürlich allen Modis und Usern gut.
Schön das Du auch den Welli Bazillus mit bekommen hast und Dich hier bei uns wohl fühlst.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
thx...

danke hjb für die herzliche begrüßung... :D
diese krankheit scheint echt ansteckend zu sein und das schlimmste is:
hat man erstmal zwei, will man immer mehr :p
 
stimpy schrieb:
danke hjb für die herzliche begrüßung... :D
diese krankheit scheint echt ansteckend zu sein und das schlimmste is:
hat man erstmal zwei, will man immer mehr :p
:jaaa: , ich glaube, da müssten wir mal eine Umfrage machen :D :D :D
Zu Deinem Namen muss ich mal bemerken, dass unser erster Welli Pupsi anfangs mal "Stimpy" hieß, aber irgendwie hat sich der Name Pupsi so nach und nach ergeben ;)
 
so ein zufall

das meine beiden so heißen, liegt an meinem kleinen tick, denn ich benenne alle meine tiere immmer nach comicfiguren.
hab ich schon als kleines kind so gemacht... :jaaa:
wenn ich dann irgendwann tausend wellensittiche hab (natürlich muss ich vorher erstmal noch reich werden :D ) werd ich wohl auf die namen der schlümpfe oder der gallier zugreifen müssen :p aber im moment erleichtert es mir noch die namenssuche.

p.s.:mal was federloses:
lustig, dass sich das so überschneidet, denn die beiden wüstenrennmäuse, die bei mir noch rumflitzen, heißen zwar norbert und dagget aber wenn ich von beiden rede, nenn ich sie auch immer meine pupsis... :D zufälle gibts...
 
ja ich find dieses forum auch total super. da wird man richtig süchtig von :)
mir wurde hier schon sooooooooooooo viel geholfen. hatte am anfang kaum oder gar keine erfahrung mit den kleinen piepsern. aber ich lerne hier so viel und jeder gibt sich auch total viel mühe mit der antwort
dickes dickes lob
macht weiter so :0- :0-
 
Zufall

Dass unser Pupsi Stimpy hieß, kam auch dadurch, dass die Katze von Verwandten so hieß und der Hund Gromit ;)
Unsere Tochter (die "KlEEnE" - im Forum) wollte daraufhin unbedingt ein Haustier und so kamen wir auf einen Wellensittich, dem nach 10 Monaten ein zweiter folgte und nochmal später wieder zwei ;)
 
Steffy20 schrieb:
...da wird man richtig süchtig von :)
mir wurde hier schon sooooooooooooo viel geholfen. hatte am anfang kaum oder gar keine erfahrung mit den kleinen piepsern. aber ich lerne hier so viel und jeder gibt sich auch total viel mühe mit der antwort...

:jaaa: das kann ich nur unterstützen :D

@chrissie: es gibt wohl kaum eine ansteckendere krankheit. der suchtfaktor bei diesen kleinen, lieben kreaturen geht ins unendliche... :D besonders, wenn man dieses forum regelmäßig besucht :p
wenn nur genug platz da wäre, würde ich mir auch mindestens noch zwei dazuholen. aber im moment heißt es erstmal warten.
 
Thema: Grooooßes Lob!

Ähnliche Themen

Pokolyt
Antworten
10
Aufrufe
2.268
dustybird
D
Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
1.026
susi06
susi06
sonja28
Antworten
2
Aufrufe
635
Julius01
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.020
carpsite
carpsite
Zurück
Oben