groß+klein

Diskutiere groß+klein im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - auch wenn ich sonst eher ein stiller mitleser bin will ich euch mal zwei bilder zeigen, die beweisen das groß und klein auch harmonieren kann.
S

Sandchen

Guest
auch wenn ich sonst eher ein stiller mitleser bin will ich euch mal zwei bilder zeigen, die beweisen das groß und klein auch harmonieren kann.
 

Anhänge

  • gr+kl.jpg
    gr+kl.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 174
Ist ja spaßig!
Das ist ja echt ein Größenunterschied! Und die zwei vertragen sich echt gut?
 
ja, die vertragen sich. die kleine rutscht nicht mal wenn die größeren kommen-lieber wird gedroht.
am liebsten ärgert sie die nymphen, selbst der bergi hat großen respekt vor dem welli.
 
Hast du denn schon mal überlegt, für den Welli noch einen Partner zu besorgen?
Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du noch viele andere Tiere hast. Vor allem hast du viele verschiedene Vögel, gell? :)
 
ja das stimmt, es ist eine ziemlich bunte truppe.
das sind alles vögel aus schlechter haltung die keiner mehr haben wollte-bis auf den welli, der ist uns zugeflogen.

spätestens anfang nächstes jahr soll wenigstens jeder seinen partner haben.
zur zeit ist wirklich kein platz mehr im vogelzimmer und nächstes jahr ist die außenvoliere fertig.:)

nächste woche werde ich zu einer börse fahren und hoffen wenigstens schon einen edelpapa-hahn zu bekommen (auch wenn es eng ist).-> die edlen bleiben im haus.

hatten ja auch schon einen zweiten welli, der ist aber im alter von 11 jahren gestorben.

also wie gesagt, verpaarung ist geplant und wird so schnell wie möglich durchgeführt.
 
Hallo!

Ich würde dir gerne helfen, vielleicht als Partner für deine Vögel andere Vermittlungsvögel zu bekommen, die dann altersmäßig passen!
Leider kann ich die Website nicht hier eingeben, es erscheinen nur Sterne, auch in privaten Nachrichten passiert das dann!
Patrick hat die Seite gesperrt.
Eine mail kann ich dir ja nicht schreiben, weil du die Möglichkeit nicht gegeben hast!

Wenn du interessiert bist, schreibe mir doch bitte eine mail und dann schicke ich dir die entsprechende url!
 
Hallo Sandchen,

hey diese Bilder sind ja echt lieb! Da sieht man den Größenunterschied erschreckend gut. *g* Schön, dass sie sich vertragen, dann kannst du ja noch mehr so lustige Bilder schießen. *hihi*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Hallo Sandra,

was macht denn Frida auf dem Kafig von Deinem Welli? Sie hat doch ihren eigenen. Der Größenunterschied ist natürlich enorm :D
 
hallo @all

@sittich-liebe
ich gehe dieses wochenende auf eine börse und will mich dort erstmal umsehen. dort gibt es ja auch vögel die manche unbedingt loswerden wollen.

als nächstes werde ich die tierheime bei uns abgrasen und den tierschutz. sollte sich bis nächstes jahr (ca. februar) nichts getan haben werde ich nochmal auf die zugehen.

würde natürlich gerne einen vogel helfen, der es bis jetzt nicht so gut hatte.

@Dani
da staunstè,wa?!:p
das ist bei uns so üblich. welcher käfig zugänglich ist, da wird auch geschaut. es könnte ja schöneres spielzeug, körner oder obst drin sein.
zeig die bilder mal mozart, da kann er noch was lernen.;)

@all
werde natürlich versuchen noch mehr solche schnappschüsse zu bekommen. aber vögel sind halt zappelig und ich habe keine digicam.
 
Thema: groß+klein
Zurück
Oben