groß, schwarz-weiß und langer Schnabel - und etwas unscharf.. :-)

Diskutiere groß, schwarz-weiß und langer Schnabel - und etwas unscharf.. :-) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] Kann mir vielleicht jemand sagen, wer hier durch meine Garten schwirrt? :zwinker:

1. hexe55

hexe55 Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. astrid

astrid Foren-Guru

Elster? Oder wie groß war der Vogel?

4. hexe55

hexe55 Neues Mitglied

Anhänge:

5. astrid

astrid Foren-Guru

Ich sehe gar keinen Vogel auf dem Foto. Schreib mal Deinen Standort auf.

6. #5 Peregrinus, 10. August 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

M. E. unzweifelhaft eine Elster.

VG
    Pere ;)

Thema: groß, schwarz-weiß und langer Schnabel - und etwas unscharf.. :-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelbestimmung schwarz langer schnabel

Die Seite wird geladen...

groß, schwarz-weiß und langer Schnabel - und etwas unscharf.. :-) - Ähnliche Themen

1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...