Große, begehbare Voliere aus V2A und Aluminium

Diskutiere Große, begehbare Voliere aus V2A und Aluminium im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moin hab im internet eventuell was gutes gefunden, für den, der eine voliere sucht...
Scheint wohl eine Auktion zu sein.
Da ist von Bildern die Rede die nicht zu sehen sind.

Das Teil hat aber komische Maße, für die Wohnung ist das leider nix,
es sei denn es wohnt noch jemand in einer Altbauwohnung mit einer
Deckenhöhe von über 3 Meter. :-)

Hab den Originallink gefunden. Wie vermutet ist es ein Angebot bei
enimal.de

Voliere%20aus%20V2A%20und%20Aluminium/295/33915"]http://www.enimal.de/tiere/c/Tierfutter/-zubeh%C3%B6r/Gro%C3%9Fe,%20begehbare%20Voliere%20aus%20V2A%20und%20Aluminium/295/33915[/URL]
 
Bei ebay ist die nun auch schon mindestens zweiten Mal drin!
 
Ich habe die auch schon öfters gesehen! Stand di im heißen Draht nicht auch mal drin? :idee:
 
Thema: Große, begehbare Voliere aus V2A und Aluminium

Ähnliche Themen

Zurück
Oben