Große Brachvogel oder Regenbrachvogel

Diskutiere Große Brachvogel oder Regenbrachvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich gehe hier von einem großen Brachvogel aus, die Kopfzeichnung macht mich jedoch etwas unsicher (bezüglich Regenbrachvogel). LG...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

ich gehe hier von einem großen Brachvogel aus, die Kopfzeichnung macht mich jedoch etwas unsicher (bezüglich Regenbrachvogel).

LG

Martin

Anhänge:

• br_5.JPG
      Dateigröße:
      40,9 KB
      Aufrufe:
      33
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Senor Coconut, 16. Mai 2016
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Hallo Martin,

ich bin kein Experte aber ich denke das es eher der Große Brachvogel ist.
    Die Kopfzeichnung ist beim Regenbrachvogel kontrastreicher, ob er einen Scheitel hat kann man leider nicht sehen.

Gruß Gerald

4. aquad

aquad Stammmitglied

Ja, ein Großer Brachvogel

Thema:

Große Brachvogel oder Regenbrachvogel

Die Seite wird geladen...

Große Brachvogel oder Regenbrachvogel - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland