Große Crailsheimer Vogelbörse im September abgesagt

Diskutiere Große Crailsheimer Vogelbörse im September abgesagt im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; die 53. Große Crailsheimer Vogelbörse fällt aus Kurz und bündig: das zur Zeit bestehende Verbot von Großveranstaltungen wird bis Ende Oktober...

1. Hausch

Hausch Mitglied

die 53. Große Crailsheimer Vogelbörse fällt aus

Kurz und bündig: das zur Zeit bestehende Verbot von Großveranstaltungen wird bis Ende Oktober 2020 verlängert.

Somit fällt die Septemberbörse am 05.09.2020 aus.:traurig:

Hoffen euch dann zur nächsten Vogelbörse am 20.02.2021 gesund wieder zu sehen.

Die AZ Ortsgruppe 52 Crailsheim
    INFO: www.vogelboerse-crailsheim.de

Thema:

Große Crailsheimer Vogelbörse im September abgesagt

Die Seite wird geladen...

Große Crailsheimer Vogelbörse im September abgesagt - Ähnliche Themen

1. Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert

Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert: Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in...
  2. Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?

Nest zu klein, kann ich die Kleinen in ein grössers setzen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zum ersten Mal Küken. Nachdem beim ersten Mal keine Eier befruchtet waren, habe ich diesmal die fünf...
  3. AZ Landesschau Bayern in Ansbach abgesagt

AZ Landesschau Bayern in Ansbach abgesagt: Achtung! Wichtige Mitteilung: Die Landesgruppe Bayern hat sich in Absprache mit der AZ-Ortsgruppe Ansbach dazu entschlossen die diesjährige...
  4. Große Probleme mit meinen Jungtieren

Große Probleme mit meinen Jungtieren: Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...
  5. Wohnungshaltung - Größe der Voliere

Wohnungshaltung - Größe der Voliere: Hallo in die Runde, bin schon lange stiller Mitleser, da ich seit ca. einem Jahr Plane mir ein Pärchen Vögel anzuschaffen. Mein Kindheitstraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden