Große Exoten- u. Papageienschau 99885 Ohrdruf

Diskutiere Große Exoten- u. Papageienschau 99885 Ohrdruf im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Große Exoten- und Papageienausstellung mit großer Freiflughalle vom 13. - 14.11.2010. Öffnungszeiten jeweils von 09-17.00 Uhr. Keine...

1. #1 Heike Reinhardt, 08.11.2010
    Heike Reinhardt

Heike Reinhardt Guest

Große Exoten- und Papageienausstellung mit großer Freiflughalle vom
    13. - 14.11.2010. Öffnungszeiten jeweils von 09-17.00 Uhr. Keine Bewertungsschau.

Veranstaltungsort: Vereinshaus "Vereinigte Exoten- und Papageienzüchter der Stadt Ohrdruf 1966 e. V.", Südstr. 27, 99885 Ohrdruf

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Thema:

Große Exoten- u. Papageienschau 99885 Ohrdruf

Die Seite wird geladen...

Große Exoten- u. Papageienschau 99885 Ohrdruf - Ähnliche Themen

1. Edelpapagei und größer Alexandersittich

Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...
  2. Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln

Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?
  3. Wacholder größere Äste und Zweige

Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...
  4. Reviergröße Waldkauz vs 2 Paare im Dorf

Reviergröße Waldkauz vs 2 Paare im Dorf: Hallo, Wir wohnen in einem kleinem Dorf in Niedersachsen. Schön am Waldrand gelegen (kein besonders großer Wald, eher Wäldchen) Wir haben...
  5. Wann werden Krähen nicht mehr größer?

Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der...