Große Freude, er kommt auf die Schulter...

Diskutiere Große Freude, er kommt auf die Schulter... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Zusammen, seit heute kommt mein kleiner Peperl (ca. 2,5 Mon. alt) auf die Schulter. Vor der Hand mit dem Handy , aber auch Ohne hat er...
P

Peperl

Guest
Hallo Zusammen,
seit heute kommt mein kleiner Peperl (ca. 2,5 Mon. alt) auf die Schulter.
Vor der Hand mit dem Handy , aber auch Ohne hat er aber immer noch Angst. Nichts desto trotz versuche ich es weiter mit Gänseblümchen fütter aus der Hand bis er mal draufhüpft.
Versuche Bilder, leider eben nur mit dem Handy gemacht, anzuhängen.
Gelingt mir einfach nicht, so ein Mist. :)
 

Anhänge

  • Peperl02.jpg
    Peperl02.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 153
  • Peperl03.jpg
    Peperl03.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 149
Huhu,

das Piepserchen hat ne Menge vertrauen zu Dir/euch.... find ich toll!

liebe Grüße
Sabine
 
Thema: Große Freude, er kommt auf die Schulter...

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
OR-Michi
Antworten
34
Aufrufe
3.008
TaubenJim
T
tilia
Antworten
8
Aufrufe
1.569
goldeneagel
G
ikutsk
Antworten
2
Aufrufe
756
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
16
Aufrufe
1.220
Brieftaube
B
Zurück
Oben