Große Freude für Alle,ganz besonders für UliB

Diskutiere Große Freude für Alle,ganz besonders für UliB im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Halte es mit Uli B auch ich klinke mich für die nächste Zeit aus ! Tschüss Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Scherz

Hast schon recht wenn Du gleich alles Rot schreibst, dann braucht man die Fehler nicht rot anstreichen.

Die Größe der Buchstaben, allerdings ist bestimmt für die "Alten" hier hier im Forum mit Leseschwäche.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein!?
 
:beifall:

Da hat aber jemand aufgepasst.:zustimm:

Du weißt genau was ich meine. Ein paar Fehler kann man immer verzeihen. Nur wenn Ihm nie einer seine Schwäche zeigt, wird er auch nie versuchen sie los zu werden.
Er sollte froh sein das Ihn die Leser hier darauf aufmerksam machen. Ich bin mir sicher das er manche Wörter gar nicht "richtiger" zu schreiben weiß.

@sven
Ich war übrigens früher in der Schule in Deutsch immer ne Niete. Diktat ging zwar noch, aber ne 2 war nur selten dabei. Aufsätze waren der reinste Alptraum für mich.

Nur heute sind die Ansprüche der Lehrer an die Schüler irgendwie anders, nicht mehr so streng wie früher. Habe das schon bei meinen jüngeren Geschwistern festgestellt.


Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ist das Schön !!!
Asterix / Daniel
Tüpfel ) Tanja
sind schon weg , jetzt Uli und Michi !!!
Wenn das hier so weiter geht , dann bin ich der nächste !!!

Alex
 
Echt!?

Ach ist das Schön !!!
Asterix / Daniel
Tüpfel ) Tanja
sind schon weg , jetzt Uli und Michi !!!
Wenn das hier so weiter geht , dann bin ich der nächste !!!

Alex

Was müssen wir tun damit du bleibst ?
Kraulen?
Honig um den Mund schmieren?
Himmelhochjauchzend loben?

Los sag schon!!!
 
Einfach anstendig mit den anderen Usern umgehen !!!
Wir sind doch alles ziewilisierte Menschen !!!

mfg Alex
 
JA das stimmt!.

Mein Letzder Satz in diesem Thema villeicht auch im Forum

Warum??? Damit die anderen gewonnen haben. Momentan ist hier ja noch einer der gerne Benzin ins Feuer kippt. Ignorriert solche doch einfach, solche wollen nur Streit.
 
sorry falscher text
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist den mit Uli unanständig umgegangen?
wieso Uli? Allgemein!!!

hier wird man öfters blöd angeschrieben, wen man zum beispiel, keine Jarhzehnte lang, Tauben gezüchtet hat, dan ist man ganz schnel ein küken oder ein vermehrer. da hat man anscheinend die finger von der tastatur zu lassen. damit die Herschaften sich selber verzetteln können in ihrer anpreisung
der eigenen Tauben und der eigenen Person!

ich kan den Uli und die aderen verstehen. aber im gegensatz zu ihm, lasse ich nicht, den leuten die mir durch ihre "selbstdarster art" auf den keks gehen, die genugtuung meiner abwesenheit.

Alex
 
Warum??? Damit die anderen gewonnen haben. Momentan ist hier ja noch einer der gerne Benzin ins Feuer kippt. Ignorriert solche doch einfach, solche wollen nur Streit.

genau der meinung bin ich auch, wenn hier jemand scheiße macht, dann sagt dem vernünftig, dass ers lassen soll und wenn ers dann nich lässt, einfach ignorieren!

gruß jim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Große Freude für Alle,ganz besonders für UliB

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
tilia
Antworten
8
Aufrufe
1.568
goldeneagel
G
ikutsk
Antworten
2
Aufrufe
756
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
16
Aufrufe
1.219
Brieftaube
B
Sittichmama
Antworten
3
Aufrufe
681
owl
Zurück
Oben