Große Freude!!!!!!

Diskutiere Große Freude!!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Also, heute habe ich eine suuuuuuuuuuuuuper Neuigkeit die ich los werden muß!!! Wie von mir berichtet hatten wir ja solche...

1. #1 Tanzmaushf38, 27. Januar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

Hallo an alle

Also, heute habe ich eine suuuuuuuuuuuuuper Neuigkeit die ich los werden muß!!!
    Wie von mir berichtet hatten wir ja solche Probleme mit unseren ,,Wilden``( es gibt ja 2, die zahme Lora, und der wilde Bronko der ja leider gestutzte Flügel hatte)
    Und um ihn geht es.
    Er ist ja leider die letzten Wochen, seit seine Flügel gewachsen sind immer wieder völlig Ziellos gestartet und dann immer gegen den Fernseher oder gegen das Fenster geflogen. Wir hatten ja solche Angst das er sich verletzt. Und nun.......... ob ihr es glaubt oder nicht, heute hatte er nichts anderes im Kopf als immer wieder eine ,,Ehrenrunde`` durch das Wohnzimmer hin zulegen und das ,man höre und staune``.....von ca.10 genialen Rundflügen ging nur einer in die Fensterbank,eine Notlandung auf einer Pfanze.
    Ich denke wirklich jezt hat er es gelernt,ich bin suuuuuuper froh und freue mich!!!!!
    Also in Zukunft werde ich wohl (ich hoffe es) nur noch positives zu berichten haben.
    Und Fotos werden auch folgen......

Andrea & Co.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astrid

Astrid Guest

Das ist ja superklasse!! Ich freu mich für Dich und Bronko. Er wird selber überrascht sein, wie toll das mit dem Fliegen plötzlich klappt. Wir sind auf die ersten Flugbilder gespannt.
    Liebe Grüße

4. fisch

fisch Guest

Hallo Andrea,

ich freue mich für dich und natürlich noch mehr für Bronko:)
    Schön, dess er jetzt Freude am Fliegen hat und scheinbar nicht genug bekommen kann:D
    Die letzten Unsicherheiten werden bei ein bischen Übung schnell verschwunden sein.

5. #4 Tanzmaushf38, 27. Januar 2004
    Tanzmaushf38

Tanzmaushf38 Guest

Flugübungen

Hallo an alle

Wir sind auch wirklich froh......so eine ,,Bruchlandung``gegen das Fenster hätte ja sicher auch mal böse enden können.

Das er riesen Freude am fliegen hat stimmt, er ist total aufgeregt gewesen, so unruhig auf seinem Baum umher gezappelt und war dabei auch wild am pfeifen usw. ....echt süß. Naja ich hoffe das er jetzt vielleicht auch noch etwas zutrauliger und umgänglicher wird.

Bilder werden folgen.....

Gruß Andrea&co

6. Rappy

Rappy Guest

NA SIEHSTE :D

..haben dir doch gesagt die Übung mit den neuen Schwungfedern machts :D

7. crowlover

crowlover Guest

glückwunsch - freue mich sehr für euch! -
    weiter so bronko!!! :D

8. Utena

Utena Guest

Hallo Andrea!
    Toll das er es nun wieder gelernt hat, es ist schon wirklich was ganz tolles wenn man Graue durchs Zimmer fliegen hat:D

9. Logo

Logo Foren-Guru

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an den kleinen Flugschüler. Das hört sich ja schon richtig toll an.
    Weiter so!!!

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    KLASSE! DAS IST SCHÖN!!! :0-

12. Evelin

Evelin Guest

Na siehst Du..... es klappt doch :) .
    Toll !!!

Da wird der kleine wilde Bronko jetzt viel Freude haben und die nächste Zeit bestimmt viel durch die Gegend düsen :0-

Thema:

Große Freude!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Große Freude!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland