grosse Ikea Kittekugel?

Diskutiere grosse Ikea Kittekugel? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich suche für mein neues Vogelzimmer ne grosse Ikea Kitte Kugel. Hat jemand noch so ein Teil zu verkaufen ? Ich habe Ikea schon...
Pickeldi

Pickeldi

Stammmitglied
Beiträge
193
Hallo,

ich suche für mein neues Vogelzimmer ne grosse Ikea Kitte Kugel. Hat jemand noch so ein Teil zu verkaufen ?

Ich habe Ikea schon angeschrieben, ob es noch irgendwo Restposten gibt, leider Fehlanzeige.
 
hallo,
hast du schon bei obi oder hornbach geguckt?
die haben die teile auch (jedenfalls hier in franken)
 
Ich habe am Samstag eine bei Obi gekauft. Hatte 3,99 kostet.

Leider haben meine Racker sie gestern schon komplett zerlegt :nene: :schimpf:
 
Hallo,
Vielen Dank erstmal für die Antworten.

Bekomme ich diese grosse Kugel auch bei Hornbach oder Obi?


Ikea Kitte Deco Bal-2.jpg
 
die habe ich in beiden märkten nicht gesehen - nur diese:

die große 7,50 €, die kleine 3,75 € bei hornbach
obi ist günstiger damit
 

Anhänge

  • weidenkugel.jpg
    weidenkugel.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 37
Ich kenn diese offenen garnicht. Die sind ja klasse.
 
Hallo,

also dann werde ich mal die Baumärkte aufsuchen und nachfragen. Vielleicht können die mir diese grosse Kugel ja bestellen. Irgendwo muss man doch so ein Teil herbekommen.
 
Hallo!!

Ich hatte auch immer diese großen Kitte Kugeln, von Ikea!
In verschiedenen Baumärkten, habe ich nur diese kleinen Kugeln gesehen!


Die Ikea Filialen in unserer Nähe, haben diese großen Kugeln leider auch nicht mehr!!:(

LG, Marion
 
Hallo,

ich habe bereits den ersten grossen Deko Online Händler angeschrieben. Weitere werden folgen :D Mal schauen ob es die grossen Teile nicht irgendwo doch noch gibt.:D
 
Genau, dann könnten wir eine Grossbestellung draus machen :freude:
 
Hallo,

klar sage ich Euch Bescheid. Zwei Händler habe ich schon angeschrieben und bei Ebay habe ich ne Suchanzeige aufgegeben. Der erste Händler hat mir schon geantwortet. Er hat leider keine, auch bei seinen Händlern konnte er die nicht finden. Fand ich jedenfalls nett, das er so schnell und freundlich geantwortet hat.
 
Thema: grosse Ikea Kittekugel?
Zurück
Oben