Grosse Kuschelei

Diskutiere Grosse Kuschelei im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Meine Vier sind jetzt total lustig . Ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr. Erst v..... Schuti und Sudi , dann will Sudi kuscheln aber...

  1. #1 bentotagirl, 15. November 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hallo
    Meine Vier sind jetzt total lustig . Ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr. Erst v..... Schuti und Sudi , dann will Sudi kuscheln aber Schuti kuschelt lieber mit Nina und hackt Sudi weg
    . Auf einmal kuscheln Schuti und Paulchen , dann Nina und paulchen u.s.w .
    Jeder kuschelt mit jedem ist total niedlich anzuschauen. Aber den Durchblick habe ich verloren. Ein Pärchen hat sich auch noch nicht gebildet. Ich habe ganz viele fotos gemacht kann mich garnicht satt sehen..:D Nch soviel streit ist jetzt glaube ich Alles gut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

    Da bin ich ja gespannt wie es in Euerer Beziehungskiste weitergeht :p :D :p .

    Du hast Fotos gemacht und zeigst sie uns nicht :?

    Erst den mund wässrig machen und dann einen Rückzieher. Das geht nicht 8( .


    Her mit den Bildern :~ .
     
  4. #3 bentotagirl, 15. November 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Hey
    Ich muss die noch bearbeiten . Habe aber im Moment wenig Zeit. Vielleicht später.
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Deine Nymphen scheinen in der typischen Teenager-Phase zu stecken, sie sind wohl momentan noch unentschieden, mit wem sie eine Bindung eingehen:), speziell Paulchen und Sudi.

    Gab es vorher Streit??
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Glöhl.............Andrea,

    hast Du ihnen zu viele "Liebesperlen" gegeben, oder was ....
    .....muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D

    Na, nun aber mal her mit den "Beweisfotos"
    (ich lach mich scheckig)
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich nsuche stumm in dem ganzen Thema rum

    und kann keine Fotos entdecken .
    So'n Quatsch kann ja hier jeder erzählen ! :p
    Wo bleiben die Beweise !
    Oder gehen die nicht durch die Zensur - von wegen Gruppenkuscheln und so. :D :D :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bea

    Bea Guest

    Hi Andrea,

    das Gruppenkuscheln gibts bei uns auch;) auch ich weiß bis heute nicht wer mit wem und wer nicht mit wem:D

    Mach dir nix draus, dass ist halt so ;) denn die Geierleins sind da viel freier als wir Menschen :D:D:D

    Aber Fotos würd ich auch gerne sehen wollen.....*bettel
     
  10. #8 bentotagirl, 15. November 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    @ Petra Liebesperlen habe ich keine gegeben aber anderes Futter.:? Am besten finde ich wenn paulchen den Schuti krault. Paulchen kann jetzt auch schon so schön singen und das tut er fast den ganzen Tag.:)
    @ Bernd die Fotos kommen später bin im Moment echt im Stress und jetzt auch nur kurz am Compi.;)
    @all bin Mal gespannt ob die sich weiter sooooo lliebbb haben.:D
     
Thema:

Grosse Kuschelei