Grosse Kuschelei

Diskutiere Grosse Kuschelei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Meine Vier sind jetzt total lustig . Ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr. Erst v..... Schuti und Sudi , dann will Sudi kuscheln aber...
B

bentotagirl

Guest
Hallo
Meine Vier sind jetzt total lustig . Ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr. Erst v..... Schuti und Sudi , dann will Sudi kuscheln aber Schuti kuschelt lieber mit Nina und hackt Sudi weg
. Auf einmal kuscheln Schuti und Paulchen , dann Nina und paulchen u.s.w .
Jeder kuschelt mit jedem ist total niedlich anzuschauen. Aber den Durchblick habe ich verloren. Ein Pärchen hat sich auch noch nicht gebildet. Ich habe ganz viele fotos gemacht kann mich garnicht satt sehen..:D Nch soviel streit ist jetzt glaube ich Alles gut.
 
Hallo Andrea :0-

Da bin ich ja gespannt wie es in Euerer Beziehungskiste weitergeht :p :D :p .

Du hast Fotos gemacht und zeigst sie uns nicht :?

Erst den mund wässrig machen und dann einen Rückzieher. Das geht nicht 8( .


Her mit den Bildern :~ .
 
Hey
Ich muss die noch bearbeiten . Habe aber im Moment wenig Zeit. Vielleicht später.
 
Deine Nymphen scheinen in der typischen Teenager-Phase zu stecken, sie sind wohl momentan noch unentschieden, mit wem sie eine Bindung eingehen:), speziell Paulchen und Sudi.

Gab es vorher Streit??
 
Glöhl.............Andrea,

hast Du ihnen zu viele "Liebesperlen" gegeben, oder was ....
.....muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D

Na, nun aber mal her mit den "Beweisfotos"
(ich lach mich scheckig)
 
Ich nsuche stumm in dem ganzen Thema rum

und kann keine Fotos entdecken .
So'n Quatsch kann ja hier jeder erzählen ! :p
Wo bleiben die Beweise !
Oder gehen die nicht durch die Zensur - von wegen Gruppenkuscheln und so. :D :D :D :D
 
Hi Andrea,

das Gruppenkuscheln gibts bei uns auch;) auch ich weiß bis heute nicht wer mit wem und wer nicht mit wem:D

Mach dir nix draus, dass ist halt so ;) denn die Geierleins sind da viel freier als wir Menschen :D:D:D

Aber Fotos würd ich auch gerne sehen wollen.....*bettel
 
@ Petra Liebesperlen habe ich keine gegeben aber anderes Futter.:? Am besten finde ich wenn paulchen den Schuti krault. Paulchen kann jetzt auch schon so schön singen und das tut er fast den ganzen Tag.:)
@ Bernd die Fotos kommen später bin im Moment echt im Stress und jetzt auch nur kurz am Compi.;)
@all bin Mal gespannt ob die sich weiter sooooo lliebbb haben.:D
 
Thema: Grosse Kuschelei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben