Große Nasenlöcher

Diskutiere Große Nasenlöcher im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich habe einen Welli aus einer schlimmen Zoohandlung. Sie wurde gsund gepfelgt,hat aber noch ganz große Nasenlöcher.Hat jemand ne Idee...
L

laxy

Guest
Hallo!
Ich habe einen Welli aus einer schlimmen Zoohandlung. Sie wurde gsund gepfelgt,hat aber noch ganz große Nasenlöcher.Hat jemand ne Idee woher das kommt?

Alex :0-
 
Hallo Laxy

Deinem Text entnehme ich , das es sich um eine Wellidame handelt.Woran war sie denn erkrankt ?
Hatte sie Veränderungen auf der Nasenhaut ? Ältere Weibchen haben das schonmal .
Oder hatte sie Milben/ Räude ? Warst Du mit ihr bei einem vogelkundigen TA ?
Fragen über Fragen ... aber wir müssten einiges mehr wissen, um Dir einen Rat zu erteilen . ;)
 
besteht vielleicht die Möglichkeit ein Foto mal reinzustellen? das würde vielen hier helfen... :+smiley:
 
Sorry,hatte das hier ganz vergessen...

Also sorry,das der Text nur so kurz war.ich war etwas genervt,weil ich schon 2mal einen ganz langen geschrieben hatte und das dann plötzlich weg war 8(

Naja http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/1051_2361_o.jpg

Hier das Foto

Zu den Fragen:

Ich vermute,dass es eine Henne ist.
Wegen den Veränderungen kann ich nicht sagen,da ich sie nicht lange habe.
Sie ist noch ganz jung(laut TA)
Die,die sie daraus geholt hat war beim nem TA,aber nicht vogelkundig. naja,sie sind ja trotzdem gesund und die ganzen Medikamente hatte man bei nem vkTA nicht zahlen können :s

Und ich möchte ihr halt nicht nochmal den TA stress zumuteb,wo sie ja eigendlich gesund ist....

Hier ist sie(?) mit ihrem Freund:
http://www.blogall.de/apsystem/ig/app_images/1051_2412_o.jpg

Hoffe ich könnt mit dem foto mehr sagen!?

Alex :0-
 
naja, richtig weiß ich es nicht, aber könnte es vielleicht eine milbenart sein? Schnabelräude führt doch auch zu Schnabeldeformationen..

Einen anderen Tipp kann ich dir aber auch nicht geben.. es könnte schließlich auch was mit den inneren Organen sein.. :+keinplan
 
Hallihallo,
ich könnte mir vorstellen, daß ein entzündlicher Prozess oder eine Infektionskrankheit und damit Nasenausfluß damit zu tun hat....muß nicht akut sein, sondern kann in der Vergangenheit vorgelegen haben.
Liebe Grüße
 
Thema: Große Nasenlöcher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben