große netzanlagen

Diskutiere große netzanlagen im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo zusammen, wer hat erfahrung mit großen netzanlagen ?? bin um alle tipps und anregungen dankbar.-material, bauweise, netzaufhängung...
T

tringa

Neuling
Beiträge
19
hallo zusammen,

wer hat erfahrung mit großen netzanlagen ??

bin um alle tipps und anregungen dankbar.-material, bauweise, netzaufhängung, seile, spanner usw..............................

fotos wären auch interessant.


danke im vorraus.:zustimm::zustimm:


tringa
 
Moin, ich habe viele Vögel unter großen Netzvolieren (1200 qm) gehalten. Es gibt natürlich Vor und Nachteile. Wo wohnst Du? Eventuell könntest Du Dir die mal ansehen.
Gruss Christian
 
Hallo christian,

ich bin aus österreich, und nach dem du "moin" geschrieben hast denk ich mal du bist eher aus dem norden!? ggg

is deine netzvoliere (1200qm) eine oder sind das in einer mehrere?

hast du die aus holz so art raster also alle paar meter ein steher der oben wieder miteinander verbunden ist oder wie ein zelt gebaut??

aber wo kommst du tatsächlich her, vieleicht ist das mit dem anschaun ja doch machbar?

welche vögel hältst du in dieser voliere?

danke und liebe grüße:D

tringa
 
Österreich ist ein bißchen weit weg von meinen Volieren. Netzvolieren mit 1200 qm Größe. Drahtvolieren mit 2000 qm Größe. Leichtbauweise.Bei Schneefall musst Du raus...Schnee abklopfen. Die Wände der Volieren müssen mit Sichtschutz verblendet werden damit die Vögel da nicht rein fliegen.Mardersicher bekommst du die Volieren mit Weidezaungerät.Hier waren Großvögel wie Störche, Reiher, Greifvögel und Eulen, Schwäne , Gänse, Enten usw drinn. Auch für die Auswilderung für Feldhasen und Rehwild gut geeignet.
Gruss Christian
 
Hallo Christian,

danke für die antwort.

das hört sich sehr interessant an, auch die drahtvoliere.

was meinst du mit leichtbauweise?

denkst du könntest mir fotos zukommen lassen?

eventuell per PN deine Tel dann könnten wir mal sprechen.:zwinker:

lg tringa
 
Thema: große netzanlagen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben