Große Probleme mit meinen Jungtieren
Diskutiere Große Probleme mit meinen Jungtieren im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Große Probleme mit meinen Jungtieren
Die Seite wird geladen...
-
Große Probleme mit meinen Jungtieren - Ähnliche Themen
-
Große Probleme beim Zusammenbringen von Hahn und Henne
Große Probleme beim Zusammenbringen von Hahn und Henne: Hallo, ich habe für eine meiner Glosterhennen einen wunderschönen Hahn bei der Glosterspezial-Show in Harsum bekommen. Der Hahn ist zwar schon... -
Große Probleme zwischen meinen Meyerspapageien!
Große Probleme zwischen meinen Meyerspapageien!: Grisu und Pinchen, meine beiden Meyers, sind seit April 2008 "zusammen". Sie haben sich damals sofort vertragen und außer den normalen kleinen... -
fotos von sammy aus "große probleme"
fotos von sammy aus "große probleme": @gruenergrisu hier sind ein paar fotos von sammy.ja er hat braune federn.was bedeutet das denn? -
Große Probleme
Große Probleme: Hallo, ich hatte ja berichtet, dass ich ein Sperlimädchen aus dem Tierheim geholt habe und ihr einen Partner dazu gekauft habe. Die beiden... -
Volierengröße für Katharinasittiche
Volierengröße für Katharinasittiche: Hallo, Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.