Große Probleme mit meinen Jungtieren

Diskutiere Große Probleme mit meinen Jungtieren im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alesssto, 14.05.2020
    alesssto

alesssto Neues Mitglied

Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2 geschlüpft (Das erste am 7.05. und das 2. am 8.05.) Nachdem am 11.05. das 3. geschlüpft ist sah es schon bei der Täglichen Kontrolle nicht sehr gut aus...nachdem das 4.Junge geschlüpft ist lag dieses schon am anderen Ende des Nistkastens ich habe es dann etwas beobachtet und schon wenig später lag es am rechten platz... nun mache ich heute morgen die Tägliche Kontrolle und sehe das wohl das 4. Junge wortwörtlich zertrampelt wurde...das 3. Junge liegt ebenfalls unter den zwei ersten Jungen...nun meine Frage was soll ich tun wenn die zwei anderen Geschlüpft sind?? Liegen lassen und nicht eingreifen?? Eingreifen? Die Fütterung hat sehr gut funktioniert und wurde auch mehrmals täglich von mir Kontrolliert.
    Grüße

2. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Da das Thema auch im Agaforum steht, mache ich hier zu.

Thema:

Große Probleme mit meinen Jungtieren

Die Seite wird geladen...

Große Probleme mit meinen Jungtieren - Ähnliche Themen

1. Wiedehopf II: Die große Reise

Wiedehopf II: Die große Reise: Hallo zusammen, im Jahr 2012 hat der ORF eine Dokumentation über die Wiedehopfe am Wagram in Österreich herausgebracht. Diese habe ich mir heute...
  2. Was ist das für ein Jungtier

Was ist das für ein Jungtier: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, mich bin gerade mit dem Fahrrad einen befestigten Waldweg entlang gefahren und plötzlich „schwebte“ dieses...
  3. Hilfe! Kanarienvogel Jungtier Oberschnabel zu klein

Hilfe! Kanarienvogel Jungtier Oberschnabel zu klein: Hey liebes Forum, das ist mein erster Post und hoffentlich auch einer meiner letzten bzgl. solcher Sachen. Es geht um einer meiner Jungtiere (20...
  4. Große Crailsheimer Vogelbörse im September abgesagt

Große Crailsheimer Vogelbörse im September abgesagt: die 53. Große Crailsheimer Vogelbörse fällt aus Kurz und bündig: das zur Zeit bestehende Verbot von Großveranstaltungen wird bis Ende Oktober...
  5. Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert

Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert: Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden