Große Probleme mit meinen Jungtieren

Diskutiere Große Probleme mit meinen Jungtieren im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alesssto, 14.05.2020
    alesssto

    alesssto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe zwei Pfirsichköpfchen...nachdem sie 6 Eier gelegt haben und diese auch befruchtet waren sind auch schon sehr schnell die ersten 2 geschlüpft (Das erste am 7.05. und das 2. am 8.05.) Nachdem am 11.05. das 3. geschlüpft ist sah es schon bei der Täglichen Kontrolle nicht sehr gut aus...nachdem das 4.Junge geschlüpft ist lag dieses schon am anderen Ende des Nistkastens ich habe es dann etwas beobachtet und schon wenig später lag es am rechten platz... nun mache ich heute morgen die Tägliche Kontrolle und sehe das wohl das 4. Junge wortwörtlich zertrampelt wurde...das 3. Junge liegt ebenfalls unter den zwei ersten Jungen...nun meine Frage was soll ich tun wenn die zwei anderen Geschlüpft sind?? Liegen lassen und nicht eingreifen?? Eingreifen? Die Fütterung hat sehr gut funktioniert und wurde auch mehrmals täglich von mir Kontrolliert.
    Grüße
     
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.701
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    57078 Siegen
    Da das Thema auch im Agaforum steht, mache ich hier zu.
     
Thema:

Große Probleme mit meinen Jungtieren

Die Seite wird geladen...

Große Probleme mit meinen Jungtieren - Ähnliche Themen

  1. Große Probleme beim Zusammenbringen von Hahn und Henne

    Große Probleme beim Zusammenbringen von Hahn und Henne: Hallo, ich habe für eine meiner Glosterhennen einen wunderschönen Hahn bei der Glosterspezial-Show in Harsum bekommen. Der Hahn ist zwar schon...
  2. Große Probleme zwischen meinen Meyerspapageien!

    Große Probleme zwischen meinen Meyerspapageien!: Grisu und Pinchen, meine beiden Meyers, sind seit April 2008 "zusammen". Sie haben sich damals sofort vertragen und außer den normalen kleinen...
  3. fotos von sammy aus "große probleme"

    fotos von sammy aus "große probleme": @gruenergrisu hier sind ein paar fotos von sammy.ja er hat braune federn.was bedeutet das denn?
  4. Große Probleme

    Große Probleme: Hallo, ich hatte ja berichtet, dass ich ein Sperlimädchen aus dem Tierheim geholt habe und ihr einen Partner dazu gekauft habe. Die beiden...
  5. Volierengröße für Katharinasittiche

    Volierengröße für Katharinasittiche: Hallo, Ich bin vor einíger Zeit auf die Katharinasittiche gestoßen. Ich habe mich auch schon entsprechend informiert und weiß auch dass die Vögel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.