Grosse Sorgen um Paulinchen!

Diskutiere Grosse Sorgen um Paulinchen! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen, gestern Abend wurde Paulinchen mitten im Turnen in der Voliere auf einmal ruhig, drehte uns den Rücken zu und schnaufte etwas...
Hallo,
nach den Antibiotika ist es gut, Laktobazillen zu geben!
LG
Susanne
 
Hallo Barbara,
das mit dem Mais ist mir auch durch den Kopf gegangen, weil sie den so sehr gebrochen hat, vielleicht war da was dran.
Weiter viel Glück
Christiane
 
Hallo,
Lactobazillen bekommt sie schon die ganze Zeit nämlich PT12. Habe schon vor dem Erbrechen wöchentlich einmal PT12 übers Obst und Gemüse. Jetzt gebe ich es sogar täglich.
Eigentlich müsste ich jetzt glücklich und zufrieden sein. Paulinchen geht es ja offensichtlich sehr gut. Trotzdem bleibt ein Rest Unsicherheit bei mir, was es nun wirklich war.
Viele Grüsse
Barbara
 
Thema: Grosse Sorgen um Paulinchen!
Zurück
Oben