Grosse Sorgen um Paulinchen!

Diskutiere Grosse Sorgen um Paulinchen! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, nach den Antibiotika ist es gut, Laktobazillen zu geben! LG Susanne

  1. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo,
    nach den Antibiotika ist es gut, Laktobazillen zu geben!
    LG
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Barbara,
    das mit dem Mais ist mir auch durch den Kopf gegangen, weil sie den so sehr gebrochen hat, vielleicht war da was dran.
    Weiter viel Glück
    Christiane
     
  4. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    Lactobazillen bekommt sie schon die ganze Zeit nämlich PT12. Habe schon vor dem Erbrechen wöchentlich einmal PT12 übers Obst und Gemüse. Jetzt gebe ich es sogar täglich.
    Eigentlich müsste ich jetzt glücklich und zufrieden sein. Paulinchen geht es ja offensichtlich sehr gut. Trotzdem bleibt ein Rest Unsicherheit bei mir, was es nun wirklich war.
    Viele Grüsse
    Barbara
     
Thema:

Grosse Sorgen um Paulinchen!

Die Seite wird geladen...

Grosse Sorgen um Paulinchen! - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...