Grosse Sorgen um Paulinchen!

Diskutiere Grosse Sorgen um Paulinchen! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, nach den Antibiotika ist es gut, Laktobazillen zu geben! LG Susanne

1. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    nach den Antibiotika ist es gut, Laktobazillen zu geben!
    LG
    Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

aramama Foren-Guru

Hallo Barbara,
    das mit dem Mais ist mir auch durch den Kopf gegangen, weil sie den so sehr gebrochen hat, vielleicht war da was dran.
    Weiter viel Glück
    Christiane

4. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo,
    Lactobazillen bekommt sie schon die ganze Zeit nämlich PT12. Habe schon vor dem Erbrechen wöchentlich einmal PT12 übers Obst und Gemüse. Jetzt gebe ich es sogar täglich.
    Eigentlich müsste ich jetzt glücklich und zufrieden sein. Paulinchen geht es ja offensichtlich sehr gut. Trotzdem bleibt ein Rest Unsicherheit bei mir, was es nun wirklich war.
    Viele Grüsse
    Barbara

Thema:

Grosse Sorgen um Paulinchen!

Die Seite wird geladen...

Grosse Sorgen um Paulinchen! - Ähnliche Themen

1. Sorge um Pfirsichköpfchen

Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...