Große Thüringer Vogelbörse am 12.02.2011 in Erfurt Messehalle 3

Diskutiere Große Thüringer Vogelbörse am 12.02.2011 in Erfurt Messehalle 3 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; :beifall:Große Thüringer Vogelbörse am 12.02.2011 von 7- 14 Uhr in der Messehalle 3 in Erfurt. - 7000m² klimatisierte/ beheizte Halle - optimale...

1. #1 taubenzucht, 19. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2010
    taubenzucht

taubenzucht Mitglied

:beifall:Große Thüringer Vogelbörse am 12.02.2011 von 7- 14 Uhr in der Messehalle 3 in Erfurt.
    - 7000m² klimatisierte/ beheizte Halle
    - optimale Verkehrsanbindung A4/ A71
    - ausreichend Messeparkplätze vorhanden
    - Messebistro in der Halle
    - Industrieaussteller (nehmen gern auch Vorbestellungen entgegen)
    - gewerbliche, internationale Aufkäufer sind angemeldet

Börsenrichtlinien sind einzuhalten und werden Kontrolliert!!!

Der weiteste Weg Lohnt sich.

Tel. 0171/9055472 oder 036208/80998
    http://www.thueringer-vogelboerse.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macanzie

Macanzie Stammmitglied

Also das ist jetzt die große Börse die schon länger stattfindet oder?

Bei deinem Link fehlt ein i. :)

4. Jens H.

Jens H. Stammmitglied

Wo finde ich denn die schriftlichen Börsenrichtlinen??
    Damit mir das Theater wie letztes Jahr erspart bleibt:?( hatte da 4 Vögel im Schaukäfig)

5. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Rufe doch einmal zur Sicherheit die Telenummer an. Dann hast du alles aus erster Hand und kannst es hier, für andere Interessierte, ja dann posten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Thüringer Vogelbörse am 12.02.2011 in Erfurt Messehalle 3

Die Seite wird geladen...

Große Thüringer Vogelbörse am 12.02.2011 in Erfurt Messehalle 3 - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  3. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...