Große Vogelbörse 14.10.18

Diskutiere Große Vogelbörse 14.10.18 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Vogelbörse in D-85560 Ebersberg am Volksfestplatz am 14.10.2018 von 7:00 bis 11:00 große beheizte Halle genügend Parkplätze vorhanden Mit...

Schlagworte:
  1. jasbis

jasbis Neues Mitglied

Vogelbörse in D-85560 Ebersberg am Volksfestplatz am 14.10.2018 von 7:00 bis 11:00 große beheizte Halle genügend Parkplätze vorhanden
    Mit Futtermittelverkauf der Firma Supravit
    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
    Überbesetzte und/oder verschmutzte Käfige werden abgewiesen!
    Die Börse wird durch das Veterinäramt Ebersberg überwacht!

Info: Josef Kopp
    Telefon: 08076 / 889515

Info fürs Navi
    Attenberger-Schillinger-Straße 1 85560 Ebersberg

2. Anzeige

Schau mal hier: Große Vogelbörse 14.10.18. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Vogelbörse 14.10.18

Die Seite wird geladen...

Große Vogelbörse 14.10.18 - Ähnliche Themen

1. Größe eines Spatzen, längerer Schwanz, nistet in Bambushecke

Größe eines Spatzen, längerer Schwanz, nistet in Bambushecke: Hallo in die Runde, bei uns im Garten im Ruhrgebiet (Essen) nistet der unten abgelichtete Vogel in etwa zwei Meter Höhe in einer Bambushecke....
  2. Welcher Vogel - für eine Amsel zu groß ...?

Welcher Vogel - für eine Amsel zu groß ...?: Hallo, dieser Flattermann sieht für mich wie eine weibliche Amsel aus. Allerdings ist sie fast doppelt so groß wie die übliche Amselschaar in...
  3. was ist das für ein Greifvogel!?

was ist das für ein Greifvogel!?: Guten Tag, Ich besitze Hühner und habe ein großes Grundstück mit Wald. Ich lasse meine Hühner den einen oder anderen Tag Freilauf, vor allem im...
  4. Nächster Schicksalsschlag bei unseren großen Gänsen!

Nächster Schicksalsschlag bei unseren großen Gänsen!: Hallo, und wieder gibt es schlechte Neuigkeiten von bei unseren Gänsen. Wir haben uns bis jetzt so gefreut dass die Gänse Pieps (10 Jahre) und...
  5. Vogelbörse in Wiesbaden-Delkenheim

Vogelbörse in Wiesbaden-Delkenheim: Hallo, am Sonntag, den 17. März 2019 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden