Große Vogelbörse am 14. April in Hamburg

Diskutiere Große Vogelbörse am 14. April in Hamburg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am 14. April findet wieder die große Vogelbörse im Kulturheim Mittlerer Landweg 78 in Hamburg Billwerder v. 8 bis 12 Uhr statt. Die Räume (ca....

1. #1 Hansilein, 18. März 2013
    Hansilein

Hansilein Neues Mitglied

Am 14. April findet wieder die große Vogelbörse im Kulturheim Mittlerer Landweg 78 in Hamburg Billwerder v. 8 bis 12 Uhr statt.
    Die Räume (ca. 800 qm) sind hell und gut geheizt !

Info´s auch unter 040 734 03 06

Vogelfreunde Bergedorf e.V.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puebbi

Puebbi Mitglied

Oh schön!
    Gibt's dort auch Zubehör oder nur Tiere?
    Bin noch auf der Suche nach geeigneten Ästen etc. für auf den Käfig beim Freiflug...
    Oder habt ihr einen Tip zwecks onlineshop o.ä.?

4. #3 Hansilein, 18. März 2013
    Hansilein

Hansilein Neues Mitglied

Hallo,

es gibt dort auch jede Menge Zubehör, Käfige, Futter, Vitamine, Mineralstoffe etc.

Naturäste kannst Du auch bekommen. Melde dich einfach an einem der Zubehörstände.

5. Evi1950

Evi1950 Foren-Guru

Hi Hansilein,

tausend lieben Dank für die Infos. ICH BIN DABEI!!! Freue mich, dass ich da u.a. auch Naturäste kaufen kann. Habe Riesenbedarf.

Lieben Gruß, Evi mit 5 Kanarien-Damen und 2 Zebrafinken-Rabauken

6. #5 PY-Bewilder, 23. März 2013
    PY-Bewilder

PY-Bewilder Neues Mitglied

Äste

Bin noch auf der Suche nach geeigneten Ästen etc. für auf den Käfig beim Freiflug...

Hola, hätte vielleicht eine Idee zu dieser Suche. In den Kleingärtenvereinen ist sicherlich im Frühjahr das Beschneiden von Obstbäumen angesagt, da kann man sich sicherlich einige Äste für die Vögel weg holen und diese sind sicherlich auch ungiftig für die Vögel. Freundlichen Gruß

7. #6 Hansilein, 8. April 2013
    Hansilein

Hansilein Neues Mitglied

Hallo,

es haben sich jetzt schon sehr viele Züchter/Vogelfreunde mit ihren Vögeln angemeldet (aus einem Umkreis v. 200 KM !). Es werden sehr viele Prachtfinken (Goulds, Spitzschwänze, Reisamadinen, Silberschnäbelchen, Mocambiquggirlitze etc.) erwartet. Auch vielen Kanarien werden noch zum Kauf/Tausch angeboten daruter Farbkanarien (rote, gelbe, Mosaik, weisse, Achat etc.). Großsittiche sind ebenfalls sehr viele angekündigt (Königssittiche, Nymphen in allen Farben, Pennantsittiche, Prachtrosella, Ziegensittche etc.).

Und Wellensittiche sind ebenfalls einige Hundert angekündigt !

Ein Besuch lohnt sich also !

Und Naturäste werden auch in versch. Länge und Material zum kostenlosen Mitnehmen bereitstehen (der Tipp mit den Kleingärtnern war gut !)!

8. hannesHH

hannesHH Neues Mitglied

Große Börse,gute Verkehrsanbindung ,Wichtig:man kann dort super vor Ort parken!!
    Vögel immer in großer Auswahl!!Ich finde immer das was ich suche.
    Ich bin jedesmal sehr zufrieden und freue mich schon riesig auf das Wochenende !!

9. #8 Hansilein, 10. April 2013
    Hansilein

Hansilein Neues Mitglied

Hallo HannesHH,

schön , dass es Dir so gut gefällt.

Es haben sich noch weitere Aussteller angemeldet darunter auch etliche mit versch, Prachtfinken (Goulds, Aamadinen u.v.a.) und Positurkanarien.

Also, ein Besuch lohnt sich !

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Hansilein, 12. April 2013
    Hansilein

Hansilein Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

Inzwischen haben sich sehr viele Aussteller angekündigt und werden auch reichlich Vögel mitbringen. Allerdings haben sich auch sehr viele Interessenten angekündigt, die konkret Vögel suchen. Wenn Ihr also einen Vogel sucht empfiehlt es sich früh zu kommen und nicht erst bis 11 Uhr zu warten.

Ich wünsche Allen schon mal jetzt eine gute Anreise !

Gruss,

Hansilein

12. #10 jasmine78888, 28. Juni 2013
    jasmine78888

jasmine78888 Neues Mitglied

it is really nice post i like this info i appreciate this post keep it up ........

Thema:

Große Vogelbörse am 14. April in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Große Vogelbörse am 14. April in Hamburg - Ähnliche Themen

1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 25. Internationale Vogelbörse Schauenburg

25. Internationale Vogelbörse Schauenburg: 25. Int. Vogelbörse am Samstag, 25. November 2017 in 34270 Schauenburg-Elgershausen. Für Besucher von 08.00 bis 12.00 Uhr. Anbieter ab 06.30 Uhr....
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck

Suche Grünwangenrotschwanzsittiche in der Nähe von Hamburg oder Lübeck: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Grünwangenrotschwanzsittich Pärchen. Leider bin ich, selbst nach einem Halben Jahr, noch nirgendwo fündig...