Große Vogelbörse in Ebersberg

Diskutiere Große Vogelbörse in Ebersberg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine beiden Spitzschwanz: Ich hoffe ich habe wirklich ein paar erwischt, der rechte dürfte 1,0 sein..? [img]

  1. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Meine beiden Spitzschwanz:
    Ich hoffe ich habe wirklich ein paar erwischt, der rechte dürfte 1,0 sein..?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planetzork

    planetzork Vögifrauchen

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe München
    @kiwi71 : ja, ich war schon mal in Straubing, da wars aber nicht so voll, hatte wohl Glück:D

    @raptor49 : kenne mich zwar mit Amandinen nicht aus, sehen aber echt schnuckelig aus, deine Neuen.
     
Thema:

Große Vogelbörse in Ebersberg