Große Vogelbörsen in Süddeutschland

Diskutiere Große Vogelbörsen in Süddeutschland im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, ich hätte eine Frage an euch. Und zwar würde ich gerne wissen welche die größten Vogelbörsen in Süddeutschland (Bayern...
S

Sokrates1990

Mitglied
Beiträge
46
Hallo alle zusammen,

ich hätte eine Frage an euch. Und zwar würde ich gerne wissen welche die größten Vogelbörsen in Süddeutschland (Bayern, BaWü, Hessen) sind. Da ich immer nur vereinzelte Einträge zu Börsen finde, hab ich mir gedacht ich frag einfach mal in die Runde. Da ich auf der Suche nach Australischen Sittichen bin, sollten diese auch auf der Vogelbörse angeboten werden.

Schon im Voraus vielen Dank für etwaige Antworten.
 
Thema: Große Vogelbörsen in Süddeutschland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben