Große Vogelschau der Ortsgruppe Rendsburg am 24./25 Oktober

Diskutiere Große Vogelschau der Ortsgruppe Rendsburg am 24./25 Oktober im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, Dieses Jahr findet wieder eine Vogelschau mit einem Biotop,großen und kleinen Volieren und einer Künstleraustellung zum Thema Vogel statt....

  1. danny23

    danny23 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Dieses Jahr findet wieder eine Vogelschau mit einem Biotop,großen und kleinen Volieren und einer Künstleraustellung zum Thema Vogel statt.
    Es werden Agaporniden,Wellis,exoten,Großsittiche,Waldvögel und Papageien
    ausgestellt.

    Öfnungszeiten:
    Sa 13-17 uhr
    So 9-17 uhr

    Am Kamp 13
    Deula-Halle

    vogelverein-rendsburg.de


    gruß Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tigribznem

    tigribznem Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Groß ist relativ

    Hallo,

    ich bin ein echter Grünschnabel hier, aber muss doch bei der Definition von "groß" staunen. Vor ein paar Jahren war die Halle noch komplett genutzt, diesmal war es ca. die Hälfte der Halle, die zur Ausstellung diente. Schade.

    Gruß,

    Birgit
     
Thema: Große Vogelschau der Ortsgruppe Rendsburg am 24./25 Oktober
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschau rendsburg

    ,
  2. landesvogelschau rendsburg

    ,
  3. vogelschau deula gelände

    ,
  4. vogelschau rendsburg deula 2016,
  5. deula vogelschau,
  6. vogelschau in rendsburg 2015,
  7. vogelausstellung rendsburg deula